Allahu Akbar - Krieg auf Stuttgarts Straßen

Seite 4 von 7
neuester Beitrag: 25.04.21 01:39
eröffnet am: 22.06.20 10:10 von: n1608 Anzahl Beiträge: 154
neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 von: Sophielnhja Leser gesamt: 13820
davon Heute: 1
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 Weiter  

23.06.20 00:54

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannKrieg ist aber i.Ü. etwas anderes als Ausschrei-

tungen von ein paar hundert Randalierern. Also mal wieder typisch rechte Tatsachenvortäuschung.

In einem Krieg sterben Menschen.

Aber selbst bei den Morden des NSU, an Walter Lübcke, von Hanau und Halle sprach man nicht von Krieg.  

23.06.20 01:15

17327 Postings, 1863 Tage Laufpass.comder Moslemmob

hat ganz klar Krieg geführt  

23.06.20 01:17
5

25196 Postings, 8586 Tage modSicherlich, Wecky, meinst du damit

die Taten von hirnlosen Psychopathen.
Wenn das sog. "Flüchtlinge" sind, kommen die meistens
gleich in die Psychiatrie.
Bloss kein Aufsehen machen.
Warum nicht bei diesen Hirnlosen?

Woanders hat man dich gerade
einen  medial "hirngewaschener systemling"
genannt, glaub ich.
Ist aber nicht nett, gelle?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.06.20 01:24

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannWas sind Peter und Paul, Laufpass?

23.06.20 01:31

17327 Postings, 1863 Tage Laufpass.comgeil mod

23.06.20 01:46
1

25196 Postings, 8586 Tage modPeter und Paul, kenn ich

23.06.20 09:21
8

4934 Postings, 8881 Tage n1608@Weckmann, radelfan & Co. - absolut lesenswert

Heute ist in der Neuen Züricher Zeitung ein Kommentar zu den Migrantenkrawallen in Stuttgart erschienen. Ich denke die Zeitung ist nicht als "rechte Hetzpresse" bekannt und insofern denke ich, dass der Artikel auch für Euch absolut lesenswert ist, immer vorausgesetzt, ihr seid an einer ehrlichen Auseinandersetzung interessiert. Ich finde der Kommentar bringt die Probleme auf den Punkt und ich würde mich freuen, wenn auch deutsche Medien so viel Arsch in der Hose hätten, dieses Thema ehrlich und ohne Scheuklappen aufzuarbeiten.

https://www.nzz.ch/meinung/...schlands-polizei-als-boxsack-ld.1562429  

23.06.20 13:48
1

2689 Postings, 1499 Tage Fritz PommesNiemand wird gezwungen,

die Krawalle in Stuttgart gut zu finden.
Ebensowenig wie die Strassenschlachten in Hamburg anlässlich der G 20 Tagung vor wenigen Jahren.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?  

23.06.20 14:28
3

17327 Postings, 1863 Tage Laufpass.comihr zwingt euch selbst

23.06.20 15:32
10

4934 Postings, 8881 Tage n1608Weckmann, Radelfan & Co. - Euer Schweigen tut

in den Ohren weh. Wenn man ein Posting mit markanter Überschrift aufsetzt, seid Ihr alle sofort echauffierend zur Stelle und postet so wie bspw. kiiwii im Sekundentakt. Wenn es aber darum geht, die Migrantenkrawalle auf einer argumentativ sachlichen Ebene ehrlich zu beleuchten, so wie es die Neue Züricher Zeitung siehe #82 gemacht hat, kommt nichts mehr. Warum wohl? Weil die NZZ ein "Nazihetzblatt" ist oder weil hier unangenehme Wahrheiten angesprochen werden, die ihr nicht hören wollt?  

23.06.20 16:41
3

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerWas an dem Kommentar

findest du so bemerkenswert? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du damit meinst, wie er die AfD sieht?
"Die ersten politischen Reaktionen fielen wenig überraschend aus. Für die AfD, die in ihrer Urteilsbildung noch nie auf Ermittlungsergebnisse gewartet hat, steht bereits fest: «Asylanten und Linksextremisten» seien in Stuttgart ausser Rand und Band gewesen, und das wiederum sei das Ergebnis der «Kuschelpolitik» gegen ebendiese Gruppen."

Und wie kommst du zu der Behauptung, so einen Kommentar würde man in dt. Medien nicht finden können? Von wegen "so viel Arsch in der Hose hätten, dieses Thema ehrlich und ohne Scheuklappen aufzuarbeiten."? Sowas könnte locker z.B. in der Welt stehen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

23.06.20 17:00
5

3354 Postings, 1698 Tage Leonardo da Vinci12 von 24 sind Deutsche

bei den Festgenommenen in Stuttgart.

Also x%

Frage an die "Aufgeweckten, Lehrer, Doktoren und Alternative":

Wie viel % (Y) der in Deutschland Lebenden sind Deutsche??

Aufgabe: Vergleiche die beiden gewonnenen Zahlen und setze sie in Relation. Aus dem Ergebnis kann man ableiten welche Gruppe anfälliger für solche Ausraster wie in Stuttgart sind.

Aber: Die Wahrheit kann weh tun und nicht ins eigene Weltbild passen.  

23.06.20 17:04
2

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannDa fällt mir erst mal der Wortlaut auf: "Krawall".

Da steht nichts von "Krieg" wie bei Dir. Und von Allah lese ich da auch nichts.

Und bemerkenswert finde ich zudem: "Man hilft, Vorurteile abzubauen: gegen die grosse Mehrheit der Menschen mit Migrationshintergrund, die sich nichts zuschulden kommen lässt und ein Gewinn fürs Land ist, und gegen die Polizisten, die die Verachtung der Minderheit in Form von Worten, Fäusten und Pflastersteinen zu spüren bekommen."  

23.06.20 17:12
2

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerDie Wahrheit zu finden ist manchmal gar nicht so

einfach:
finde den Fehler in deiner Aufgabenstellung.

Genau: der Vergleich macht nur Sinn, wenn man es mit dem Migrantenanteil in Stuttgart vergleicht.
Fix gegoogelt:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...508-43f1-bd21-65953c65d97d.html
45,3%
Und wenn du jetzt noch die Anteile in den entsprechenden Altersgruppen vergleichst...

Aber eines ist tatsächlich auffallend - der relativ hohe Anteil an Geflüchteten:
"Von den insgesamt 25 Verdächtigen, die vorläufig festgenommen worden waren, haben zwölf die deutsche Staatsbürgerschaft, einige stammen aus Einwandererfamilien. Drei Verdächtige sind EU-Bürger, bei neun Verdächtigen handelt es sich um Flüchtlinge, einige sind geduldet, andere ausreisepflichtig. Von den 25 Verdächtigen waren 15 schon der Polizei bekannt."
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...uchungshaft-16828350.html
Darum wird man sich kümmern müssen... aber eben nicht nur.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

23.06.20 17:12
2

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannWas nicht in mein Weltbild passen soll, weiß ich

nicht.

Es gab also Ausschreitungen und Plünderungen. Ist das was neues in D? Nein. Gab es immer wieder mal. Ob nun in Berlin, Hamburg, Hannover (meist durch Linke) oder in Connewitz (durch Rechte) oder in Schwabing (durch die Partyszene).
Mit Gewalt gegen den "Sauhaufen": Im Juni 1962 schlägt die Stimmung auf der Amüsiermeile Leopoldstraße plötzlich um. Nach einem harmlosen Polizeieinsatz kommt es zu tagelangen Straßenschlachten - den Schwabinger Krawallen. Noch heute ist nur schwer nachvollziehbar, warum ein nichtiger Anlas ...
 

23.06.20 17:30
2

17327 Postings, 1863 Tage Laufpass.comimmer alle schön einbuchten

23.06.20 17:32

17327 Postings, 1863 Tage Laufpass.comdie Bereicherer

23.06.20 17:40
5

6683 Postings, 6144 Tage ObeliskDie volle Härte des Gesetzes....

ja. Genauso wie damals in Köln. Da gab es auch die volle Härte des Gesetzes....

Wer immer noch nicht merkt, was die Stunde geschagen hat, der will es einfach nicht merken und weiter ignorieren.
Lächerlich genug, wenn man von ca. 500 Tätern von ganzen 24 die Personalien hat. Das sind 4,8 %.

Der Rest bleibt also sicher straffrei. Wer von diesen 24 hat ein reguläres Einkommen, um eine Strafe zu bezahlen? Knast wird es sicher nicht geben. Den Schaden trägt wie immer der steuerzahlende Bürger.

Wie sagte Peter Scholl Latour: wer halb Kalkutta aufnimmt, hat nicht halb Kalkutta gerettet, sondern Kalkutta zuhause.

Und hier von " PARTYVOLK" zu reden, war mal wieder typisch für die ewig relativierende Presse, die einfach nicht Ross und Reiter nennen will.

Das ist der Mob, von dem man sicher noch öfter hören wird. Vermutlich mit zunehmender Tendenz.
Seriöse Geschäfte werden nach und nach aus den Innenstädten verschwinden. Und wir werden dort ganz viele "Dönerläden und Barbershops" haben. Hat mit Geldwäsche natürlich gar nichts zu tun.
 

23.06.20 17:58
5

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerBehauptungen, Mutmaßungen, Unwahrheiten

Es waren keine 500 Täter. Es waren ca. 500 Personen, die sich da zusammengerottet haben, viele davon haben gejohlt, gefilmt, sonstewas.
Die Polizei ermittelt noch, es können durchaus noch mehr Täter dazu kommen.
Du weißt sicher, es wird keinen Knast geben? Ich weiß das nicht. Der Richter weiß das noch nicht. Fakt ist: die Tatvorwürfe/wohl auch Anklagepunkte sind z.T. nicht ohne, bis hin zu versuchtem Totschlag.

"Paryszene" ist bei der Stuttgarter Polizei ein gängiger Begriff:
"Armbrüster: Wir hören jetzt immer in diesen Berichten von der Partyszene. Können Sie uns sagen, was das ist, die Partyszene in Stuttgart, und ob die da eine Rolle spielt?

Kirstein: Ich glaube, dieser Begriff wurde gewählt, weil man nicht die Gruppe richtig zuordnen konnte am Anfang, ob da jetzt bestimmte Menschen gemeint waren. Diese Partyszene ist in Stuttgart ein gängiger Begriff, wo abends einfach gefeiert wird, Freunde und sonstiges.
Es hat sich an diesem Festort ein bisschen entwickelt und ich glaube, dass diese Begrifflichkeit dann nicht jetzt für die Gruppe als solches abschließend ist, sondern man hat auch keine Begrifflichkeit gehabt, weil man konnte es ja nicht zuordnen, was ist da passiert, warum haben sich so viele verschiedene Menschen unter Umständen solidarisiert, und das noch alles gegen die Polizei und gegen die Rechtsstaatlichkeit."
https://www.deutschlandfunk.de/....694.de.html?dram:article_id=479143

Wenn du diese ganzen alternativen Fakten, Behautpungen, Mutmaßungen und Unwahrheiten für deine Psychohygiene brauchst, man zu - ich finde Fakten, Dinge, die bislang belegt sind, irgendwie geiler.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

23.06.20 18:10
2

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerWeil es gerade ganz aktuell ist, obelisk

Ich frage dich in deiner Funktion als Experte für Strafrecht und deutsche Kuscheljustiz.

"Der Angeklagte war in der Silvesternacht von einem Polizisten zur Seite gedrängt worden und hatte deswegen eine Trittbewegung gemacht. Getroffen hatte er niemanden. Bei der anschließenden Festnahme wehrte er sich, beleidigte drei Beamte und bedrohte sie. Am nächsten Morgen stieß der 29-Jährige in Polizeigewahrsam einen Beamten zu Boden und beleidigte ihn ebenfalls. Verletzt wurde der 59-Jährige dabei nicht."
Der 29jährige Angeklagte ist mehrfach vorbestraft, schlechte Sozialprognose.
Na?
Welches Strafmaß gibt das so? (die Richterin wird es nicht interessiert haben, dich evtl. doch: der Angeklagte gehört wohl der linken Szene an)
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

23.06.20 21:14
5

6683 Postings, 6144 Tage Obelisk@Tali

dein Problem fängt mit der Auswahl deiner Informationsquellen an:

https://www.cicero.de/kultur/...ller-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk

Aber wenn du es schon genau wissen möchtest: ich habe tatsächlich mal Jura studiert. Dennoch werde ich weder eine Subsumption abgeben, noch ein mögliches Strafmaß nennen. Strafrecht war eh nicht meine Spezialgebiet.
Aber sag uns doch bitte, wieviele Täter damals bei der Domplatte wegen Vergewaltigung in den Knast gingen?

 

23.06.20 22:02
4

564 Postings, 1494 Tage St.KilianTalisker, warum spielst Du Dich

zum Anwalt dieses Dreckpacks auf?
Ist das manisch, Pflicht oder unwillkürlich geprägt?
Den devoten Untertan, kann man ausleben. Ist nicht günstig, aber dafür erfährt es keiner.  

23.06.20 22:45
1

12378 Postings, 7514 Tage .Juergen@ St.Killian, #97

Talisker, warum spielst Du Dich zum Anwalt dieses Dreckpacks auf?
Ist das manisch, Pflicht oder unwillkürlich geprägt?


Vielleicht sympathisiert er mit diesem "Klientel"?

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.06.20 22:53
2

179550 Postings, 8243 Tage GrinchWarum nennt man Linke "Dreckspack"?

Weil man ein Nazispasst ist?
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

23.06.20 23:26
1

2689 Postings, 1499 Tage Fritz PommesWer aus dem Dreck kommt,

muß beim "Dreckspack" wenigstens  nicht nachdenken.

Ist doch ganz einfach !  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben