wie Anfang letzten Jahres Zwar ist nicht damit zu rechnen,dass bei Vermeldung der Vorabzahlen des Q4 wieder solch ein Kurssprung von etwa 200% zu erwarten ist,es ist aber auch relativ unwahrscheinlich,dass vor Vermeldung(eventl wieder Ende Januar) viele Anleger aussteigen.Darum sollte der Kurs bis dahin relativ stabil bleiben. Der für mich wichtigere Termin ist aber wieder der 5 März! Nicht wegen der Vermeldung der Jahreszahlen,sondern wegen dem Ausblick auf 2025 und vllt eine Einschätzung,ob man schon einen Zeitplan bis hin zu einem möglichen Break even hat.
Darüberhinaus,wenn 2025 die Umsätze in Bezug auf 2024 wieder steigen würden,wäre das psychologisch ein wichtiges Zeichen und bei höherer Kosteneffizienz so wie so.
Man darf nicht vergessen,dass der Net Cash auch nach der langen Durststrecke immer noch doppelt so hoch ist,wie die MK und alle Unternehmensbereiche mit "wertlos" bewertet sind.
Somit hat es das Management immer noch in der eigenen Hand. Man kann agieren und muss nicht reagieren und unterschiedlichste Optionen sind immer noch denkbar. Daraus nährt sich hier die Fantasie.
Ich werfe hier keine Kursziele in den Ring,bin mir aber sicher ,dass wir Anfang März höher stehen.
Denn sollte sich herausstellen,dass die Töchter nur einen Tick mehr wert sind als "wertlos",dann könnte es schnell gehen...
|