"die leute welche auf hd,3d etc abfahren"...und es werden immer mehr !!! mittlerweile bekommt man die "hervorragende" Technik (LCD's,LED's,HD-Receiver,IPad's,usw.) für kleineres Geld, als vor paar Jahren, so dass sich immer mehr Menschen das Entertaiment leisten können! Und wer möchte da nicht diese Technik voll ausreizen??? Deshalb hat doch die Abo-zahl so drastisch zugenommen, in den letzten beiden Quartalen...heutzutage ist stream uncool, HD macht Spaß ;) und viele wollen es!
Bezogen auf die Anzahl der Aktien, ist natürlich Sky mit einem Kurs von 4 oder 5 Euronen überbewertet, gar keine Frage, allerdings bezieht man sich zu sehr auf die Vergangenheit von Sky/Premiere und nicht auf das "Jetzt", auf die neue Struktur von Sky! Seit dem letzten Jahr bin ich von Sky überzeugt gewesen, das es steil nach oben gehen wird, es wurde doch richtig was getan, das Management hat sich richtige Gedanken gemacht! Die Bestätigung dafür ist doch der heutige Kurs und die Aufmerksamkeit vieler Redaktionen, Analyste , etc.... SKY ist und bleibt auf dem richtigen Weg! Jeder hat natürlich seine eigene Meinung, dies ist meine!...Eine Trend abzugeben für die nächsten Wochen, ist schwierig, da helefen in diesem Fall auch keine Chartanalysen! Ich behaupte SKY ist eine Ausnahme für sich!!!
Das Spiel DO-S04 in HD natürlich war geil ;)
|