Ja ich weiss was Angebot und Nachfrage heisst. und zu was es führt.......sage ich Dir auch ; Knappes Gut Sky Aktie ....wenig Angebot ... Taschengeld von 1 Million Klein Händlern oder gleich das Einkommen sugiert hohe Nachfrage... ý es kommt zu einem Handel ,wenn der Preis (Bereitschaft der Nachfrager stimmt ) , Wir befinden uns im Verkäufermarkt und Preis steigt ....! Nun kannst du es auch mit Öl verglichen werden ...oder anderne Produkten..steigt der Preis aber zu stark /im Verhältnis zu den ( sog. inneren Werten des Unternehmens oder der Leistung )...so geht die Nachfrage nach dem knappen Produkt zurück. der Preis geht zurück....... Oder es wir weiter schön Nachfrage generiert und investeirt in der Hoffnung noch weiter zu steigen..... ý Es entsteht eine sog. Blase....wozu die schon geführt hat und kann, kann sich jeder denken ! Und an der Börse werden täglich Millon von Aktien gehandelt eine genaue Angebots oder Nachfrage Analyse ist gar nicht möglich . Es entscheiden die Grosse Jungs bzw grosse Volumen...! Übrigens ich habe BWL studiert. Aber für so eine einfache Erklärung braucht man sicher kein BWL studiert zu haben ..sonder nur sein Verstand einschalten. ... ! Schöenn Abend noch Xpress
|