STRONG SELL für Morgan Creek, gemäss SEC-filling aus August kurz vor der Insolvenz!!!
So, und jetzt zu Dir, petruss. Du unterstellst mir mit Deiner unterschwelligen Aussage aus Posting 967 ne Kuppelei mit Frick (ausgerechnet mir *büllvorlach*) und kommst jetzt damit, das ich Dich anpöbel? Verwechselst Du da nicht was? Du reklamierst, dass ich mit dem Link erst jetzt komme und gestehst damit indirekt ein, dass Du selber unfähig bist, via Google nach SEC-fillings zu suchen.
Ab auf IGNORE mit Dir, wo ich Dich nie wieder runternehmen werde. Und sag Deim MF, wenn er mich belangen will, weil ich ihn einen kursmanipulierenden, wissentlich Unwahrheiten verbreitenden Kapitalanlagebetrüger nenne, kann er mir gerne ne BM schreiben. Meine Klardaten erhält er gerne, wenn er sich legitimiert.
Wenn Du dort arbeitest, wo ich es vermute, ist mir völlig klar, dass DU (und andere) sich ihre %%% abgeholt haben. An der Quelle ist noch niemand verdurstet.
Fertig mit petruss, dem Jünger des MF!
@"biberficken" Frick empfiehlt im September eine Aktie, die faktisch, gemäss SEC-filling aus August, vor dem Konkurs steht, mit atemberaubenden Kurszielen und einer unglaublich aufgelbalsenen Lügengeschichte. Es wäre Fricks Pflicht, solche Queelen wie www.sev.gov zu überprüfen, bevor er seine Abonnenten (die fast 1000 EUR/JAhr zahlen) da blindlings reinjagt. Das ist im Mindestmasse grob fahrlässig bis, und so sehe ich dass, kriminell. Ich werde mit einen Bericht bezüglich meiner Erfahrungen mit MC ans BaFin durch den Kopf gehen lassen, auch wenn ich nicht geschädigt wurde. Deinen "Nick" finde ich übrigens unmöglich, weshalb Du "auf Verdacht" auch gleich mal auf IGNORE landest.
@lapismuc Frick ist nicht der Fensehauftritt zu Kopf gestiegen, der Kerle hat ganz andere Probleme.Hier gibt es einen Thread "DeBeira - die Mutter aller Rohrkrepierer". De Beira ist ein Witz verglichen mit der Show, die Frick & C. bei MC abgezogen haben. Lass die Finger von Frick, falls Du einen Tip von mir haben willst....
@koka105 Na das wird sich auch ändern, wenn dem Frick seine Lemminge aussterben, weil seine dreckige Masche mit MC publik werden wird.... Dann ist auch auf "Zock" nichts mehr drin. Denn Deine Shares haben bisher immer die Lahmen und Blinden abgenmmen....
@Herrn Frick
Ich fordere Sie zu einer Art Rededuell auf, öffentlich in einem Rahmen Ihrer Wahl. Meine Auslagen wie z. B. Anreise zahle ich selbst. Thema "Warum empfehle ich Schrottwerte, die fast insolvent sind, mit Kurszielen, bei denen selbst die Bezeichnung "astronomisch" eine glatte Untertreibung ist!" - sprich, wir würden ausschliesslich über Morgan Creek reden. Und ja, gerne dürfen Sie Hern Bolles mitbringen...
Ich hab sooooooo einen Hals!
|