Hallo Eugenio,
zuerst möchte ich uns allen hier ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Ich hoffe, Du kannst auch gut und böse voneinander unterscheiden. Ich habe in meinem bisherigen Leben lernen müssen, daß dies nicht so einfach ist. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich in allem was ich als Investor tue, auch immer das Gute unterstütze. Das ist manchmal eine wirklich schwierige Frage. Welcher Apfel ist im Inneren faul und welcher nicht? Vielleicht ist es uns vergönnt, gerade noch den Beginn des goldenen Zeitalters erleben zu dürfen, eine großartige Vision für die es sich zu leben lohnt. Ich fürchte aber, das wir dafür auch "kämpfen" werden müssen oder besser formuliert mit ganzem Herzen werden eintreten müssen. Die eigentliche Prüfung liegt noch vor uns. Es ist eine spannende Zeit. Ich hoffe, daß meine Unterstützung der Solartechnik und von Solar Millennium im speziellen einen bescheidenen Beitrag liefern kann. Dennoch bin ich gerade im Falle von Solar Millennium der Meinung, daß sich hier die Spreu vom Weizen erst noch trennen muß. Hinter einer wunderschönen Fassade kann sich auch etwas anderes verstecken, perfekt getarnt. Ich werde als Aktionär der Solar Millennium AG auf jeden Fall für mehr Transparenz nach außen eintreten. Ist diese Transparenz erst mal da, kommt alles andere von selbst. Aus Solar Millennium könnte etwas ganz Großartiges werden.
Alles Gute und Liebe Grüße an Alle
Rhapsodie
|