aber da es hier gerade so langweilig ist...habe ich mir erlaubt...ein posting von Arvid hier rein zustellen..
Arvid ich find Dich klasse:-) Gruß vai sopra
"Korrekturwellen bestehen mit a-b-c aus 3 Unterwellen, wobei b gegen den Trend steigt ..."
Schön, dass nun Bewertungen bei WO eingeführt wurden...
Ich hätte passend zum Thema dieses Threads (charttechnische Betrachtung von Solarmillennium) folgende Frage an denjenigen der sich hier am besten mit dem charttechnischen Handwerk auskennt (Fibonacci, ElliotWaves, Hanging Man, Abandoned Baby Bottom, Evening Doji, Concealing Baby Swallow Star, Kahuna Frog, etc...)
Steigt bei der oben genannten Korrekturwelle, entgegen deiner scheinbar unumstößlichen fibonnacigestützen Naturgesetze, nun b und c gegen den Trend... ? :yawn:
Oder müssen wir dochnochmal die Wachsmalstifte herausholen und die charttechnische Prognose rückwirkend anpassen (muss sich das Apfelmännchen zurechtkrümmen)?
Was meinen denn der hochverehrte Nogger und Eismann dazu? Haben die denn SolarMillennium immer noch bei den Shortfavoriten ... :yawn:? Oder mussten sie gar wegen einer Fehleinschätzung Verluste realisieren?
Ich hoffe, dass ich für diese Frage nicht erneut gesperrt werde, weil sich gewisse Boardteilnehmer belässtigt fühlen, oder weil ich vom Thema abweiche, habe ich mir doch diesmal extra Mühe gegeben bei der Threadvorgabe zu bleiben und ein ehrliches Interesse eure Sichtweise zu verstehen und vorallem den richtgen Einstiegszeitpunkt zu erfahren... Wenn dies nicht mehr möglich sein sollte, dann frage ich mich was dann der Sinn eines Diskussionsforums ist...
LG Arvid $-)
PS: Immer noch short? Der Gewinn liegt doch bekanntlich im Einkauf... Nicht dass sich hier noch jemand selbst soviel Euros entgehen lässt, wie er es mir bei der Abwärtsbewegung unterstellt hat, das würde mir wirklich sehr Leid tun... Daher bitte den Einstieg (long) zeitnah kommunizieren, sodass auch ich diese kindischen Rechnungen durchführen kann... Nicht dann später behaupten, dass der rote Aufwärtstrendkanal ja eingezeichnet war und der Einstieg selbstverständlich bei 19? erfolgt ist...
|