welche sich für die BOI interessieren.
der fairness halber möchte ich mich jetzt doch noch einmal melden, werde hier immer wieder news hereinstellen, denn vorletzte woche hat auch mich die panik ergriffen und habe fast alle werte verkauft, welche in meinem Depot schlummerten, und bin jetzt richtig fett in minenaktien eigestiegen - wie damals "all in" in lediglich einen wert. ich werde aus "fehlern" wohl nie lernen, bin dennoch optimistisch dass meine spekulation aufgeht. im laufe der nächsten wochen werde ich jedoch vermutlich in diverse minen- / rohstoffwerte splitten, vielleicht bleibt ja auch etwas für eure boi übrig.
tag darauf gab es die korrektur an den märkten und meine zuvor verkauften werte stiegen wieder kräftig an und ich schaute in die röhre.... jetzt ist es wie es ist und ich warte einmal ab wie die dinge kommen.
ganz persönlich bedanken möchte ich mich hier an alle threadgestalteten, besonders aber auch an gier oder angst dessen posts für die vom inhalt her als mit die besten waren, die ich hier oder im anderen thread lesen konnte. dass weniger manchmal mehr ist konnte man an seine anzahl der Posts erkennen. er hat immer dann gepostet wenn es was zu posten gab, in der meisten zeit hat er geschwiegen.
gruß welti
|