Ich habe gestern nach ca 2 Jahren "BOI Zugehörigkeit" und vielen Höhen und Tiefen mit BOI meine Anteile komplett verkauft und das eingesetzte Kapital incl. Gewinn auf ein anderes Investment gesetzt, das m.M.n. mehr Gewinnpotezial aufweist (bei BOI ist m.E. bei 39 Schluss, mehr schafft sie nicht)! Außerdem bieten sich derzeit ja hervorragende Einkaufsmöglichkeiten!
Das bedeutet jedoch nicht, dass ich BOI komplett den Rücken zu kehre! Irgendwann komme ich wieder! Es war mir eine Ehre, in diversen BOI Threads mit vielen Anlegern kommunizieren zu können. Einen Verfasser und ausgesprochenen BOI Kenner möchte ich jedoch hervorheben: Weltumradler! An seiner fachlichen und sozialen Kompetenz können und sollten sich viele andere eine "Scheibe abschneiden"! Danke Welti, für die vielen informativen Beiträge!
Bei dieser Gelegenheit auch ein Gruß an Cameron, den Gründer des Nachbarthreads.
Du solltest deine Thread Regeln etwas überarbeiten und nicht spontan in Abhängigkeit deiner Befindlichkeit alle sperren, die etwas emotionaler schreiben und auf Provokationen deiner ehrenwerten Thread Gesellschaft entsprechend reagieren! Du hast mir damals in deiner Bordmail geschrieben, dass ich die Konfrontation mit Usern nicht scheue, die schon lange aktiv sind und für einige hier als unangreifbar gelten. Du hältst dich auch für unangreifbar, aber jemand hat dir die Stirn geboten, daher hast du ihn wiederholt gesperrt (welch armseliges virtuelles Sozialverhalten)!
Also BOI Freunde, macht's gut! Ich wünsche euch eine schöne Zeit und fette BOI Gewinne!
Gruß US
|