Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 37 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 131887
davon Heute: 35
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 51  Weiter  

17.04.08 22:16

82 Postings, 5938 Tage GreenWave1@Shotman

Jetzt schon Wochenende :)

PLTG stabilisiert sich auf jeden Fall wieder. Wichtig ist, dass der Kurs nicht mehr unter die 0,11USD sinkt - hier sitzt ein größerer Widerstand. Haarscharf wäre heute fast ein neues bullishes Signal entstanden.  

21.04.08 22:19

4468 Postings, 6248 Tage ShotmanWir gehen wohl wieder mit dem alten Problem

gleich her - schade eigentlich - aber ich hoffe mit den Zahlen im Mai bekommen wir einen neuen Schub in Richtung Norden - das auf & ab ist mächtig belastend und macht auch keinen richtigen Spaß - aber ich glaube Aktien die ROT im Depot leuchten sind sowieso keine Freude - naja - ich wünsche allen eine schöne Woche und hoffen wir auf grüne Zeichen

 

24.04.08 12:14

94 Postings, 6129 Tage GoldJunge100Company News 04/24/2008 3:00AM - Market Wire

Platina Energy Group Reports Oklahoma Production for Beginning of April

CHEYENNE, WY -- (MARKET WIRE) -- 04/24/08 -- Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG) (FRANKFURT: O5Y) reports oil production of 7-13 barrels per day from the combined output of O'Daniel, Rick #1 and Stout wells in Oklahoma. Bowie Energy, a subsidiary of Platina Energy Group, is the local business representative for the prospect.
Bill Hopper, our local field representative has reported that we will be deploying the first Thermal Pulse Unit (TPU), on one of the existing wells on Garvin County field for testing. If successful, we will be adding additional TPU's to other wells that should increase current production significantly by reduction of paraffin and reduction of viscosity. This field currently has additional wellbores available for rework opportunities that are very promising for using the TPU technology.
"Albeit that this is one of our smaller field opportunities, we are very positive about the potential of further validating reserves through the deployment of the TPU," stated Blair Merriam, President of Platina Energy.
About Platina Energy Group
Platina Energy (www.PlatinaEnergyGroup.com) is an environmentally responsible, fast growing E&P strategic reserve Company. Since organization in 2005, it has acquired proven producing and proven non-producing reserves in addition to other possible reserves. The Company also owns rights to German inspired oil extraction technology. The Company continues to be aggressive in acquiring new and existing producing fields.
RISK/SEC DISCLAIMER
Information contained herein contains forward-looking statements; not guarantees of future success.
The presence or recoverability for optimal/timely reserves, costs, scheduling, etc., cannot be promised. This release contains "Safe Harbor" provisions of the US Private Securities Litigation Reform Act of 1995 & involves risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those estimated herein.
Platina Energy believes the forward-looking statements to be based on reasonable assumptions however, no assurances are made. Unpredictable & unanticipated risks; trends; potential unprofitability; cash flow impairments; access to financing; and other risks must be understood.
Platina Energy assumes no obligation to update or supplement forward-looking statements that become untrue because of subsequent events. Issuances of shares for acquisitions, settlements or services may dilute future earnings.
Oilfield leases contain certain terms and stipulations, often developmental or financial that may require performance by the lessee. This could result in loss of future rights and underlying assets.
Contact Information:

Platina Energy Group
Blair Merriam
Email Contactwww.PlatinaEnergyGroup.com
 

24.04.08 12:20

37 Postings, 6693 Tage PussyPlatina Resources

versuche seit Tage über ING Diba in Berlin zu kaufen, wird aber nichts, habt Ihr ´ne bessere Lösung ??? Danke  

24.04.08 12:24

94 Postings, 6129 Tage GoldJunge100Ing DiBa

.. bei der Ing DiBa gibt´s doch den Direkthandel. Wird der angeboten, wirst du immer bedient. Ist leider manchmal etwas höher im Kurs, aber bei Platinas baldigen Kurssprüngen stören die paar Prozent auch nicht mehr! :-))  

24.04.08 18:23

448 Postings, 6279 Tage neuanmeldung905

durchaus der beste Weg!!!  

24.04.08 19:06

37 Postings, 6693 Tage Pussy905

leider wird bei der ING nur Berlin angeboten als Handelsplatz und kein Direktkauf für Platina, trotzdem danke, oder hat noch einer ´nen Vorschlag ???  

24.04.08 21:13

83 Postings, 6177 Tage xyz tradering diba

wenn du bei ing diba aktien von platina energy kaufen willst, darfst du auch nicht in die ordermaske von platina ressources reingehen. bei platina ressources gibt es nur den handelsplatz berlin - aber es handelt sich um platina ressources leider auch um eine andere fa... denn du willst ja aktien von platina ENERGY, nicht platina RESSOURCES  

06.05.08 11:20

252 Postings, 6629 Tage aktienfroschkaufkurse??

so langsam entstehen ja wieder kaufkurse. wenn der kurs diesmal unter 0,05 geht, werde ich wohl zuschlagen. mal sehen, was draus wird.  

10.05.08 11:57
1

127 Postings, 6260 Tage mrpocketÖlpreise Neues Hoch

Ich versteh nicht was hier momentan ab geht.
Die Rohölpreise erreichen ein neues Rekordhoch von 125 $ je Barrel und die Benzinpreise knacken die 1,50,-? je Liter (Diesel auch 1,45?).
Die Werte von Platina müssten also doch so hoch schießen, dass mir förmlich einer abgeht :-(
Was sagt ihr dazu ?  

21.05.08 08:36
1

293 Postings, 6253 Tage linus5News sind überfällig!

Lange nichts mehr gehört. Ist auffällig. Wer kann mit neuen Infos etwas beitragen?
Die Umsätze sind bei uns und "drüben" bescheiden. Hoffentlich ändert sich das bald. Der Ölpreis steigt weiter und unsere Aktie fällt. Kann doch nicht sein. Oder ist irgend etwas faul an unserer Firma? Weitere Beiträge können die Diskussion beleben!
Gruß an alle Investierten!
PHK  

21.05.08 11:39
1

252 Postings, 6629 Tage aktienfroschFotos auf HP

Wenn ich mir die Fotos der technischen Anlagen auf der HP ansehe, da bekomme ich auch meine Zweifel. Bin aber selbst noch investiert und hoffe auf bessere Zeiten.  

23.05.08 18:59

4468 Postings, 6248 Tage ShotmanNa wenigstens guter Umsatz und Kursverlauf

heute in den Staaten - nächste Woche müssten ja wieder News kommen, da ja für diesen Zeitraum Prognosen angekündigt wurden - bin ja gespannt ob alle Aussichten endlich mal in Zahlen umgesetzt werden können - ein schönes Wochenende!  

23.05.08 21:03

127 Postings, 6260 Tage mrpocketheutige mail von Platina

Habe heute eine mail von Platina bekommen.
Leider nur auf deutsch und komisch übersetzt.
Auf der HP konnte ich nichts englisches finden:

Traurig für die Kurznachricht, aber uns wird sich dieses Erscheinen sorgen und Sie werden eingeladen zu kommen besuchen uns. Danke!

7th Rohstoffmesse Frankfurt 2008
May 23rd and 24th to be held at the Congress Centre Messe Frankfurt

http://www.rohstoffmesse-frankfurt.de/



 

26.05.08 20:50

371 Postings, 6315 Tage Mike NeulingHallo @all

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Möchte mal wissen ob einer von euch mal in Frankfurt war? Oder noch fahren wird? Wenn ja, wäre es nett ein kleinen Bericht hier zu veröffentlichen.


Soll ja demnächst wieder Berg auf gehen.

Gruß

Mike Neuling  

28.05.08 17:31
1

293 Postings, 6253 Tage linus5Der Kurs steigt,

der Umsatz hier und "drüben" auch. News kann ich nicht finden!
Hat jemand Infos?
Gruß PHK  

28.05.08 23:32

448 Postings, 6279 Tage neuanmeldungVersucht mal (sehr) billig zu kaufen

!!!!nix is, man wird nicht bedient!!!!  

02.06.08 09:38

127 Postings, 6260 Tage mrpocketNeue News zum 01.06.08

Platina Energy Group fördert mehr Erdgas in Kentucky

Dallas, Texas ? 2. Juni 2008 3:00am (EST)

Platina berichtet über die Gasproduktion in Kentucky. Es werden seit letzter Woche täglich 100 McF (1000 Kubikfuß) Erdgas in die Pipeline eingeleitet. Das vorhandene Bohrgerät wurde bereits versetzt und neu installiert. Es konnte sofort mit einer weiteren Bohrung begonnen werden. Ein weiteres Bohrgerät konnte von einer kooperierenden Firma erworben werden. Platina hat die entsprechenden Verträge abgeschlossen. Die Lieferung des zusätzlichen Bohrgerätes wird in 1-2 Wochen erwartet.

Die erwarteten Einnahmen allein nur aus dem Kentucky Fields werden bis Ende Juni/Anfang Juli die $ 100.000 monatlich übersteigen und es wird erwartet dass gegen Ende des Sommers 2008 deutlich $ 300.000 monatlich erzielt werden.

Platina hat intensiv die Produktion vorangetrieben, als Antwort auf Nachfragen der Aktionäre nach steigenden Einnahmen aus den vorhandenen Liegenschaften.

Die Einnahmen aus der Gasproduktion werden laut Aussage von Blair Merriam, Präsident von Platina Energy Group, ab dem dritten Quartal auf rund 1 Million Dollar monatlich ansteigen, nicht zuletzt auch durch die Neuanschlüsse an die Gaspipeline in Tennessee und durch Gasproduktion aus den neu erschlossenen Gasquellen.

Platina Energy Group

Platina Energy ist ein wachstumsstarkes E&P-Unternehmen. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und übernahm in der Zwischenzeit zusätzlich zu anderen möglichen Reserven mehrere geförderte und förderbare Reserven. Das Unternehmen besitzt ebenfalls die Rechte auf eine in Deutschland entwickelte Fördertechnologie. Es akquiriert weiterhin entschlossen neue und bereits erschlossene Öl- und Gasliegenschaften.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die hier aufgeführten Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die keinerlei Gewähr für den zukünftigen Erfolg darstellen. Das tatsächliche Vorhandensein oder die Gewinnbarkeit von Ressourcen für eine optimale und rasche Förderung, sowie Kosten, Zeitpläne, usw. können nicht mit Sicherheit vorhergesehen werden. Diese Pressemitteilung enthält rechtliche Hinweise entsprechend den 'Safe Harbour'-Regelungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Dies beinhaltet gewisse Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den hier vorhergesehenen erheblich abweichen können.

Platina Energy geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen auf aktuellen angemessenen Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehmen keine Gewährleistung für die tatsächliche Erreichung dieser Ziele bieten. Dies schließt unvorhersehbare und unerwartete Risiken, Trends, Unrentabilität und die potentielle Unfähigkeit, Gewinne oder Cashflow zu erzielen oder den Zugang zu Finanzierungsquellen zu sichern, mit ein. Ferner ist weder eine Aktualisierung der in die Zukunft gerichteten Aussagen geplant, welche ihren Wahrheitsgehalt aufgrund nachfolgender Ereignisse verlieren, noch übernimmt Platina Energy die Verpflichtung hierfür. Die Ausgabe von Aktien für Akquisitionen, Auszahlungen oder Dienstleistungen kann zukünftige Gewinne abschwächen.

Wie bei allen Öl-Liegenschaften unterliegt der Pächter aufgrund bestimmter Bedingungen und Auflagen Verpflichtungen, insbesondere finanzieller Natur oder hinsichtlich der Entwicklung. Bei Nichtachtung dieser Verpflichtungen verfallen zukünftige Pachtrechte sowie Basisobjekte.

Keine Haftung für die Übersetzung, Beachten Sie bitte den Original text in Englisch.

Platina Energy Group


Blair Merriam


InvestorRelations@PlatinaGroup.com


www.PlatinaEnergyGroup.com



 

02.06.08 10:40

293 Postings, 6253 Tage linus5nicht schlecht

Hoffen wir, dass der Kurs nachhaltig über 0,10 ? steigt. Die Aussichten sind ja gut. Wollen mal sehen, was "drüben" geschieht.
Ich habe mir noch ein paar Stücke ins Depot gelegt.
Gruß und auf eine grüne Woche
PHK  

02.06.08 21:26

4468 Postings, 6248 Tage ShotmanFing ja "drüben" gut an

aber dann wie immer ... hatte mir von der Meldung mehr erwartet aber inzwischen hilft wohl keine News dem Kurs - naja - zum Glück habe ich viiiieeeeel Zeit u.d. braucht man offensichtlich bei PLTG - trotzdem allen eine erfolgreiche Woche!

 

03.06.08 07:42

738 Postings, 5965 Tage zoidhi all

moin, bin gestern mit ner kleinen position eingestiegen. hoffe es war kein fehlkauf :-)  

03.06.08 08:35

252 Postings, 6629 Tage aktienfroschda man drüben nicht mitgezogen ist,

könnte ich mir (leider) vorstellen, das es heute hier wieder etwas runtergeht.
wünschen tue ich es mir natürlich nicht.
aber es gibt ja immer diese schwankungen. wenn man jeweils den richtigen zeitpunkt erwischt, ist auch hier geld zu verdienen. aber mir ist es mit diesem wert auch nicht so geglückt.  

07.06.08 17:51
1

82 Postings, 5938 Tage GreenWave1-

Ich denke, dass bei 0,08 USD der momentane Tiefstpunkt liegt. Zurzeit zeigt PLTG sogar einen kleinen Uptrend. Der Jahresbericht wird in 4-5 Wochen kommen. Hier hoffe ich auf einen nachhaltigen Anstieg - auch wenn wohl noch nicht so hohe Gewinne ausgewiesen werden, weil PLTG ja erst im Anfangsstadium seiner Produktion ist.  

12.06.08 10:01

293 Postings, 6253 Tage linus5News von heute

Tut sich was!
Viel Erfolg und Gruß
PHK  

12.06.08 10:35

381 Postings, 6204 Tage Krakii+6%

Denke mal das die 6% morgen wieder weg sind, ich hoffe auf den Jahresbericht v. Platina, wenn der nichts bewirkt dann wird es schwierig!

Hoffe aber

bis bald  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben