Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 36 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 131883
davon Heute: 31
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 51  Weiter  

03.04.08 12:41

381 Postings, 6204 Tage Krakiikrakii

Platina Energy meldet kräftigen Produktionszuwachs für Erdgas

12:35 03.04.08  

Cheyenne (aktiencheck.de AG) - Die Platina Energy Group Inc. (ISIN US72766F1093/ WKN A0ER3Y) gab bekannt, dass die Produktion von Erdgas in Kentucky um 20 Prozent über dem Soll liegt.

Wie das E&P-Unternehmen, das Öl- und Gasliegenschaften akquiriert, am Donnerstag mitteilte, ist dies insbesondere dem hohen BTU-Wert des auf der Liegenschaft geförderten Rohstoffs zu verdanken. Das von der hundertprozentigen Tochter Wildcat Energy verwaltete Feld übertreffe alle Erwartungen und erreiche so noch vor dem Beginn des neuen Steuerjahres die Rentabilitätsgrenze.

Es seien weitere Bohrungen auf der Liegenschaft in Kentucky vorgesehen, die
das Feld aufwerten werden. Man geht davon aus, dass die dort gewinnbaren
Reserven die Schätzungen noch übertreffen.

Gestern fielen die Aktien von Platina Energy um 4,71 Prozent auf 0,
 

03.04.08 15:17

252 Postings, 6629 Tage aktienfroschVerbilligen

ich liege im Moment ja nicht so gut bei diesem Wert. Habe mal vor zu verbilligen. Mal sehen was sich die nächsten Tage hier so tut. Werde wohl nochmals nachkaufen. Vielleicht komme ich dann mal 0 auf 0 raus.  

03.04.08 23:02

4468 Postings, 6248 Tage ShotmanLeider habe ich noch kein Ergebnis

aus den Staaten nur die Info, dass offensichtlich inzwischen ca. über 81.000.000 Aktien auf dem Markt sind und nicht wir bei Ariva angegeben ca. 22.000.000 - soweit ich weitere Information habe, werde ich sie hier einstellen und zwar mit Quellenangabe - trotzdem den Hinweis, jeder ist für sich selbst verantwortlich, was Käufe oder Verkäufe betrifft! Die positiven News von heute haben sich ja wie bisher nicht sehr auf den Kurs ausgeschlagen - allerdings gibt es die Firmen tatsächlich und der Rest wird sich zeigen - bin selbst mit einiges Tsd € im Minus und meine Gewinne vom letzten Jahr sind inzwischen weg und haben sich in Verluste gewandelt - trotzdem wünsche ich allen eine erfolgreiche Woche 

 

03.04.08 23:49

371 Postings, 6315 Tage Mike NeulingDann

geht es dir ja genau wie mir. Habe auch einige Euros im Minus, aber das beste ist ich fliege im März trotzdem nach LV ;-).

Dies wird dann mein erster Staaten Besuch erst nach LV dann per inlandsflug nach Californien und dann mit dem Auto weiter.

Bin echt gespannt, solltest du zu der Zeit (März 2009) auch in der nähe sein können wir ja trotzdem zocken gehen, natürlich nur wenn du Lust hast.


Gruß

Mike Neuling  

03.04.08 23:52

371 Postings, 6315 Tage Mike NeulingUnd wer weiß

vieleicht haben wir bis dahin trotzdem ein grosses Plus mit PLT eingefahren (die Zeit wird es zeigen.

Ich bleibe auf jeden Fall weiter hart und werde noch versuchen zu verbilligen.

Ganz oder gar nicht ist nun meine Devise ;-)



Gruß

Mike Neuling

P.S.: Bitte nicht als Kaufaufforderung sehen ist nur mein persönlicher Zock.  

07.04.08 22:16

4468 Postings, 6248 Tage ShotmanInfos aus Amerika

The U.S. has the opportunity to become more energy independent if the existing heavy oil and tar sand deposits became a more significant part of the daily oil production.
Heavy oil accounts for only 8% of our daily U.S. production, with California accounting for nearly all of the heavy oil produced in the U.S. However, there are significant reserves in many other states that have heavy oil and tar sands. PLTG is a fast growing, diversified exploration and development company. Since its major restructuring in ?05, it
has successfully acquired proven producing and proven nonproducing reserves estimated to be worth in excess of $300 mil., according to third party results. PLTG owns several oil and gas lease properties in Texas and Tennessee, is expanding into Oklahoma and is currently producing oil in one field. It also owns leases for which it is obtaining drilling permits. In addition, PLTG has an additional 20,000 acres under varying lease terms in the Palo Duro Basin and is uniquely positioned because it owns the rights to German-inspired, proprietary enhanced auto recovery technology that allows for cost-effective recovery of untapped reserves that exist throughout the world. PLTG has been able to capitalize on years of relationships with innovative suppliers
of new technology for treating heavy hydrocarbons both on the surface (tar sands) and in down-hole formations. PLTG has exclusive representation, marketing and distribution
rights to a proprietary TPU (Thermal Pulse Dynamic Lifting Unit) technology application to recover heavy oil. The TPU technology combines conventional compression and pumping ability in a very novel way. The device combines ?off the shelf? components
with proprietary assembly and uses applications in a user-friendly manner. The result is the most efficient and safest machine of its kind in the market place. PLTG has minimal revenues to date with a loss per share of (.18) for the 1st half of FY?08, but with the
Thermal Pulse Technology and its associated opportunities, PLTG is positioned to expand at a rapid rate. Also, with off balance sheet financing from financial partners, PLTG is able to diversify its exposure while building assets and cash flow without on balance sheet debt leverage or shareholder dilution. We would continue to purchase the stock on weakness for a 1st target of 1.25-1.75, especially since the summer drilling
5-wells on time and on budget, and as the completion process continues, will be adding to production, assuring that operational profitability is just around the corner - - could be as early as Q4. Of the 40,185,587 shares outstanding, 24.1% are held by insiders.
Aggressively on the acquisition trail, PLTG has also entered into a letter of intent to acquire a 63-mile pipeline (the only gas transmission pipeline for the area) in Texas, including 6-producing wells with a cumulative total of 50 barrels of oil and 450 thousand
cubic feet of natural gas per day. The acquisition sets the stage for substantial growth in the four county areas between Oklahoma, Arkansas, Texas and Louisiana. In addition, PLTG may use its TPU technology to potentially double its 150 barrels per day production from the recent Quitman, TX 52-well acquisition while maintaining a 50% interest in all production. According to the Dept. of Energy (DOE), there were 2.25 mil. wells drilled in
the U.S. since ?49. Many oil reservoirs had only 35% of their reserves produced, having huge potential upsides. In seeking to revitalize marginal/stripper wells, both the DOE and American Petroleum Institute have emphasized the need for new technologies to access more of the reserves available. PLTG is on the threshold of becoming a major player in this segment of the industry. Ultimate target 4.25.

Quelle: KON-LIN RESEARCH & ANALYSIS CORP., 5 WATER ROAD, ROCKY POINT, N.Y. 11778 ? (631) 744-8536

Also die Firma gibt es und die News stimmen wohl auch - den Rest wird das Jahr bringen - ich bleibe investiert und warte auf weitere Zahlen - eine schöne Woche!  

08.04.08 09:10

371 Postings, 6315 Tage Mike NeulingSuper News

ich werde ja so oder so investiert bleiben aber jetzt erst recht, Bin ja schon mal froh das die Firma echt ist und die News auch. Dann kag ich mit dem Invest ja gar nicht so verkehrt.


Gruß

Mike Neuling  

09.04.08 18:58

4468 Postings, 6248 Tage ShotmanSieht heute gut aus in den Staaten

war ja gestern schon ein kleiner Vorgeschmack - wenn jetzt die Zahlen noch entsprechend ausfallen sollten, könnten wir noch ein gutes Jahr erleben - denke nächste Woche müssten  wieder News kommen und versprochen hat ja PLTG einiges - mal sehen ob sie den Anleger auch mal einen guten Kurs versorgen können - bis zu den angepeilten 1,60 US$ fehlt ja noch ein ganzes Stück - eine schöne Woche und

 

10.04.08 14:08

288 Postings, 6279 Tage Gold DiggerRebound

Sieht so aus, als würde sie zu nem Rebound ansetzen und die 38 Tage Linie durchbrechen, oder zumindest erstmal testen!
Wäre ja mal ein tolles Zeichen!  

10.04.08 14:11

264 Postings, 6029 Tage handschelle82 bis wo geht es denn eurer meinung denn hoch??

10.04.08 15:28

252 Postings, 6629 Tage aktienfroschMuss noch ganz schön klettern

Auf jeden Fall bei mir. Bin ziemlich im minus. Wollte deswegen ja verbilligen. Warte den
nächsten Rücksetzer ab - mal sehen wie es sich entwickelt.
Weiß glaube ich keiner.  

10.04.08 21:34

4468 Postings, 6248 Tage ShotmanAlso vor 12 Monaten haben wir es ...

bis auf 0,40 € geschafft und dann ging es hoch und runter um ab August nur noch runter zu gehen - jetzt kommt es einfach darauf an, ob sich die ganzen postiven News auch in Zahlen wiederspiegeln - Kursziel waren ja mal die 1,60 US$ - wenn man PLTG mit vielen anderen Explorern vergleicht sind die anderen entweder über- oder PLTG unterbewertet  ich hoffe ganz persönlich, das wir Ende Mai bei mindestens 0,20 € stehen - allerdings ist dies weder ein Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung! Allen eine grüne Woche!

 

10.04.08 23:21

82 Postings, 5938 Tage GreenWave1-

PLTG ist kein Explorer mehr, sondern bereits Gas-/Öl-Produzent. Sobald die ersten Filings raus sind und man auch mit Zahlen aufwarten kann, sehe ich den Kurs auch in anderen Regionen. Momentan ist der Chart in den USA sehr bullish. Gefährlich wird es ab 0,15USD, denn hier liegt der Widerstand des oberen Trendkanals. Wenn der richtig durchbrochen wird, d.h. der Kurs 0,20 USD erreicht, könnte ein dauerhafter Uptrend entstehen.

Die nächsten Tage werden es zeigen, ob PLTG eine eigene Stärke entwickeln kann, oder den Gesetzmäßigkeiten der Charttechnik gehorcht. Momentan schließe ich ersteres nicht aus, das der Chart extrem bullish ist.  

11.04.08 16:12

28 Postings, 6276 Tage UNIQUE+ 20 Prozent in Frankfurt heute !

was gibt es neues ?  

11.04.08 16:27

252 Postings, 6629 Tage aktienfroschWollte bei ca. 0.055 verbilligen.

Hatte mich nicht getraut. Jetzt habe ich den "Salat". Schade. Wäre jetzt gut im Plus mit meinen 2 Käufen.  

11.04.08 16:30

28 Postings, 6276 Tage UNIQUEJetzt sind es schon + 45 % in Frankfurt !

Was ist da los ?  

11.04.08 17:18

264 Postings, 6029 Tage handschelle82wieso

geht das hier so ab??  

11.04.08 17:25

719 Postings, 7279 Tage meidericherweil ich seit 30 Minuten drin bin lol

11.04.08 22:47
1

4468 Postings, 6248 Tage ShotmanKursverdopplung in einer Woche ..

und es wird nächste Woche weitergehen - schade, die 0,17 US$ sahen heute gut aus aber haben nicht gehalten - allen ein schönes Wohenende!  

11.04.08 23:54

82 Postings, 5938 Tage GreenWave1-

@ Shotman: Die 0,17 USD wären zu viel des guten gewesen :) 0,02 Cent nach oben ist auch nicht schlecht. Denke aber, es kommen erst einmal gehäufte Gewinnmitnahmen und dann geht es eventuelle wieder nach oben.  

12.04.08 22:08

4468 Postings, 6248 Tage Shotman@GreenWave1

ich glaube nicht, dass wir ggw. noch einmal viel unter die 0,15 US$ fallen und gehe auch nach den Infos aus den USA davon aus, dass die Zahlen gut ausfallen - wenn Anfang der Woche News von PLTG kommen, wird es sich entscheiden ob wir Richtung der 0,20 US$ laufen - allerdings stehen die Zeichen dafür gut, den Rest macht wie immer die Börse - schönes WE!

@Mike - wenn du Infos für LV brauchst - war schon 4 x da!  Aber vielleicht stehen wir ja nächstes Jahre bei 1,60 und dann bin ich gern mit dabei!

 

12.04.08 22:33

381 Postings, 6204 Tage Krakii& all

Hey Leute immer easy bleiben, einige wissen wo wir hergekommen sind!!! Jetzt heisst es vertrauen oder nicht und verbilligen!!!
Gruß an Mike und shotmann an alle alten hasen

mfg
tOO  

17.04.08 11:02

83 Postings, 6177 Tage xyz tradernews

Platina Energy Group Reports Technology Acquisition Description

CHEYENNE, WY, Apr 17, 2008 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) --

Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG) (FRANKFURT: O5Y) recently acquired "down hole" oil field technology as part of a licensing agreement from the University of Texas. The patented technology solves a common problem in the oil and gas industry with certain types of wells whereby the ability to produce natural gas at the same time as oil, had previously been limited.

According to experts in the field, when a specific well has oil reserves above a gas production zone, the gas pressure is often not sufficient to allow for simultaneous retrieval and essentially blocked by the oil. This technology uses a combination jet and submersible pump above the oil levels in the earth's crust and thereby allows it to pass without resistance.

The President, Blair Merriam commented, "This technology simultaneously brings up both oil and gas, which means you capture the gas instead of venting it off. Not only is this economically advantageous, it is also environmentally responsible. In addition to potential applications for the Company, we intend to offer sublicensing agreements to other Companies who can benefit from this technology."
 

17.04.08 14:08

252 Postings, 6629 Tage aktienfroschBin sehr gespannt....

...was heute die Kollegen drüben machen. Tendenz nach oben, aber mal sehen.
 

17.04.08 20:46

4468 Postings, 6248 Tage ShotmanVerlassen kann man sich ja auf die PR

Abteilung bei PLTG - allerdings müssen endlich verlässliche Zahlen her - sonst nützen alle News nichts - der Kursverlauf in den Staaten war zu erwarten und ich denke diese Woche wird nicht mehr viel passieren - ich hoffe nur, dass PLTG im Mai ihre Ankündigungen umsetzen wird und wir dann einen ordentlichen Kursverlauf sehen - meiner persönlichen Meinung nach, ist die Firma trotz allem noch unterbewertet (ggw. fairer Kurs bei 0,20 - 0,25 US$). Na ja - allen bereits heute ein schönes Wochenende!  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben