apple short habe ich riskiert du gönnst mir aber auch nichts!!! schuldenuhr?die wird in zukunft kräftig nach vorne laufen.die griechen brauchen mehr und mehr.das willst du doch nicht bestreiten oder?mutti muss noch viele pakete schnüren mein freund.so und nun schlaft gut...
Perimeter
: Ein kleines bißchen voreilig ist es schon,
jetzt das Ende der AfD auszurufen.
Wenn die sich jetzt, befreit von Lucke, als Anti-Asyl-Partei profilieren, dann haben sie durchaus Chancen. Siehe Schwedendemokraten, jetzt bei 25% (halbe Miete).
Netter Handelsblattartikel. Du hast ihn nur wieder nicht verstanden. Soll ihn dir jemand erklären? Übrigens, der Schrott-Euro steht nahe des Jahreshochs. War also wieder nix...
Angehängte Grafik: 11012966_1003354189698834_248843510990....jpg (verkleinert auf 88%)
0
24.08.15 14:56
ecki
: Die Griechichen Bürger sahnen wieder Hilfe ab!
http://www.handelsblatt.com/infografiken/...-gen-athen/12204172.html? Oder sind die mal wieder aussen vor beim 3. Hilfspaket? Ok, nicht ganz, sie müssen über Sozialkürzungen den Primärüberschuss reinholen. Und wenn sie noch mehr einsparen, bleibt sogar was für Investitionen, aber nur, wenn das Tafelsilber zu mondpreisen verkauft werden kann..... Ich stimme der Ansicht des IWF zu: Ohne Schuldenschnitt ist da weiterhin auch keine Schuldentragfähigkeit gegeben.