prima wenn soviel Geld das ist dann ja endlich unsere Stadt mal in neue Strassen investieren.Turnhallen und schwimmbäder gibt es auch nicht.wo ist das ganze Geld denn nur?
aufgeklärter Geist wie du, mich eine sonnenstrahlende Schönheit, für die eigene Hässlichkeit niedermacht... kann ich was dafür das du einfach nur ein durchschnittlicher Vollhorst bist? Nein, kann ich nicht!
Grinch
: Wenn ich #xxxx78 lese freu ich mich wieder über
die 2,5 Billionen mit denen wir ihre Untätigkeit und Leistungsbereitschaft finanziert haben... nur damit sie uns jetzt was über die vielen Ausländer vorheulen...
à propos rotgrün: Warum sollten es bis 2030 22 % werden ?? Unsere Gesellschaft verjüngt sich gerade durch die Zuwanderung ganz erheblich, und die Wirtschaft wird dieses neue Arbeitspotential wegen vorhandenen Bedarfs gerne aufnehmen (sofern uns der Euro erhalten und D damit Exportweltmeister bleibt...)
kiiwii
: Der Euro braucht nicht "gerettet" zu werden; der ?
ist unsere Währung - ob andere auf immer und ewig "dabei" bleiben oder nicht, ist eine andere Frage.
Und Griechenland wieder regierbar und damit am Ende auch wieder kapitalmarktfähig zu machen, das ist in unser aller Interesse. Und merke: Ohne Euro hätten wir da überhaupt keinen Hebel...
Griechenland müssten wir auch stützen, wenn sie die Drachme hätten. Dann wäre das Chaos warscheinlich noch grösser und wir hätten nicht die Möglichkeiten, denen eine Richtung vorzugeben, da kein Druckmittel vorhanden.