Was willst hier auch noch schreiben ? Gibt nix Neues mehr, Steinhoff ist Geschichte. Ok, manche werden wahrscheinlich auch noch in 20 Jahren die immer gleichen Deol-Hetz-Posts verlinken oder schreiben. Ja gut, wenn man sonst nichts Besseres zu tun und keine Hobbies hat ... Liest halt keiner mehr bzw. interessiert halt niemand, weil man es hier schon gefühlte 20 Millionen Mal gelesen hat *gääääääähn* Im Prinzip hätten die CVR-Inhaber ein geschlossenes Forum gründen sollen, denn das ist ja wirklich nur von Interesse für diejenigen, welche diesen Weg mitgehen (eine Minderheit). Zur Handelbarkeit der Aktie: mich würde es nicht wundern, wenn morgen oder spätestens nächste Woche der Handel Zug um Zug komplett eingestellt wird. Neue Käufer dürfte es ab morgen kaum noch geben, denn die riskieren dass sie bei einem plötzlichen Delisting ihr Geld komplett verlieren. Und CVR-Berechtigte werden ihre Aktien wahrscheinlich gar nicht verkaufen können. Könnte sein, dass die bis zum Ausbuchen aus dem Depot gesperrt bleiben. Also für mich macht ein Handel ab morgen fast keinen Sinn mehr. Ist aber nur meine Meinung.
|