dr.groschni
: Platz 13 KGV 7,3 ! Mit einer Kaufempfehlung
Die Experten würden an ihrer Einschätzung festhalten: Mit einem 2007er-KGV von 7,5 ist die net AG -Aktie ein absolutes Schnäppchen, so die Experten von "xxxxxxxx. Mit den erfolgreichen Börsengäng werde das "Top-Investment " des Jahres" weiter in den Fokus der Anleger rücken. Das erste Kursziel liege unverändert bei 2,90 Euro.
Ich bin schon etwas länger in diesem Wert investiert. Mein Ek liegt bei 1,47 ? guckt euch mal den Wert an, dass ist eine einzige Achterbahnfahrt. Ich wollte eig. aussteigen, sobald der Wert die 1,60 ? Marke überschritten hat. Nun mache ich mir allerdings hoffnung auf eine Sonderausschütung am 15.05 !
Der Ausbruch aus dem ewigen Dreieck, der gestern unter hohem Volumen stattfand, wurde heute nochmal mit hohem Volumen bestätigt. Jetzt muss nur noch der horizontale Widerstand bei ca. 1,64 fallen, an dem der Kurs grad klebt. Dann können wir uns die (ehemaligen) Barrieren mal von oben anschauen
bhv bringt kampf der götter , neues abenteuer erscheint im herbst . wird bestimmt wieder ein verkaufsschlager und lässt die kassen bei der net ag erneut klingeln.
Fazit: Die Neuordnung des Konzerns macht sich so langsam bezahlt:Der Konzernchef erwartet ein herausragendes Jahr 2007. Man darf gespannt sein.Bei netAG brummt das Geschäft
- dass es diesmal in Kürze endlich mit der 1,70 klappen wird und das wir danach noch mal richtig beschleunigen werden... also warten wir es einfach ab ! Es gibt viel aufzuholen !! -> nächste woche gibt es wieder eine spannende woche!
die anzeichen dazu verdichten sich zunehmend - schiessen wir jetzt mindestens erstmal über die 2 euro... ! ist sicher ein lichtblick nach all den eskapaden der vergangenheit! denke - hier werden im bid bald richtig grosse blöcke auftauchen... ...bevor weitere empfehlungen und news kommen... ;-)
Haltet euch fest, wir stehen momentan bei 1,66 ? sehr sehr gut!! Jetzt ist der weg frei, kurzfristiges KZ: 3 ? ! Das unternehmen ist sowas von unterbewertet!!! der kurs hat nachholbedarf!