ihr vermisst mich aber schnell, was macht ihr erst, wenn ich im urlaub mal bin ;o))
Depot: 42,93 beginnt die riesige Widerstandszone des Gaps. Davor haben wir noch den kleinen WS bei 42,21, der wurde heute aber schon ein bisschen präpariert. Grundsätzlich vermute ich noch einen kurzen Abpraller an der 42,93, aber das hängt morgen wie immer vom Gesamtmarkt ab - und ist auch nur ein Bauchgefühl. Wenn man sich den Dax von heute ansieht, wird man feststellen, dass wir ihn 1 zu 1 nachgezeichnet haben - jedoch in der 3fachen Wirkungen. Gestern haben wir übrigens ein positiv Harami gebildet. Optisch sieht er für mich wie ein bullish Hammer aus, jedoch war davor der kurze Abschwung m.E. zu kurz. Mit der heutigen Kerze würde es aber passen... Bei einem bullish hammer handelt es sich um ein Trendwendesignal.
toomek: du entäuscht mich, du ignorierst völlig meine Postings... Wenn du deine Analyse nicht zeigen möchtest, bitte. Dann schreib es aber kurz. Du redest die ganze Zeit von steilen Trends, möglichen 43 noch heute, etc. Alle diese Fakten sind ohne Begründung oder Bild nicht nachvollziehbar und kriegen des Hauch des Pushens.... Glückwunsch zu den 140%, dafür hast du aber auch das 100%ige Risiko für die Gegenrichtung gehabt...
|