35,80 angekommen Also ich glaube das wir die 40 knacken in diesem Monat, aber nur meine Meinung. Die Entscheidung mit dem realisieren oder warten kannst nur du treffen.
wer jetzt verkauft hat oder noch möchte sollte sich vielleicht rechtzeitig einen Rückkauf überlegen, am 11.11. Q3 Zahlen, Analysten hin oder her, auch der chinesische Markt lässt grüßen, bin optimistisch zum Rebound
also der EMA 50 läuft bei ca. 31,75 - 32?,denke das wir da noch hinlaufen könnten. Allerdings machten wir den Run richtig 40?, auch nach testen der Unterstützung bei 33,83 - 34,17. Scheint das sich dies wiederholen könnte.
massiv attackiert, ein LV hat vor 2 Tagen erhöht und positive News sind derzeit leider nicht in Sichtweite. Ich bin gespannt, wo wir heute schließen, der Short liegt schon parat, falls es weiter abwärts gehen sollte.
Ich bin wieder eingestiegen. Meiner Meinung nach sind das absolut gute Einstiegskurse. Der Abschlag von 39 Euro auf knapp 32 Euro war definitiv nicht rational begründet und deshalb ist eine Erholung überfällig.
ist jetzt erst mal raus. Meine Meinung war das wir bei 31,75 drehen könnten, jetzt sind wir bei der 32er Marke leicht nach oben gedreht. Wenn wir uns langsam nach oben arbeiten, könnte es den Bullen helfen. Aber das testen der 31,75 könnte noch kommen.