Du willst es nicht lassen persönliche Zahlen zu veröffentlichen, die niemanden etwas anzu- gehen haben. Nun gut, meine Antwort auf deinen post:
""....denn noch ist lange nicht bewiesen, dass man bei ca.38 Euro zu teuer eingestiegen ist. Die jetzigen 33 Euro sind nur eine Momentaufnahme. ""
- die 33 sind eine Momentaufnahme, genauso wie die 38. Welche ist irgendwie besser als Einstieg?
""Was sollen denn z.B die Lufthansa Aktionaere sagen, die bei 12 Euro gekauft hatten, der Kurs dann zwischenzeitlich bei 9 Euro rumduempelte um dann wieder auf 12 Euro zu steigen.""
- die werden sich in den A... beißen,weil sie hätten über 30% machen können und so haben sie Null minus Spesen.
""Die Gewinnwarnung war ca. 20.10 und es sind nicht einmal 3 Wochen vergangen und hier gehen zu viele davon aus, dass der Kurs dauerhaft unter 40 Euro verharren wird.""
- der Kurs wird nicht hier im Forum gemacht und was "viele glauben" ist eine bloße Annahme von dir.
""Es kann gerne weitergejammert werden........... solange ich dieses Jahr auf 6000 Euro gezahlter Spekulatiossteuer komme(entspricht 18000 Euro Netto Kursgewinne in 2016) war das unter dem Strich ein erfolgreiches Boersenjahr. ""
- wie gesagt, interessiert niemanden, geht nur dich etwas an.
"" Bezweifle, dass hier manche der Dauerpessimisten ueberhaupt Spekulationssteuer abfuehren muessen....da diese nie Kursgewinne generieren.
Aber es sind ausgerechnet diese Fehlspekulanten, die hier die Klappe am weitesten aufreissen. ""
- ich finde, du solltest dich auch nicht für die Finanzen der anderen interessieren, dass lenkt nur ab von den wichtigen Dingen. Grundsätzlich solltest du es aushalten, wenn andere Forumsteilnehmer andere Meinungen haben als du, weil das ist ja der Zweck des Börsenforums - verschiedene Meinungen austauschen. Na ja und "Fehlspekulanten", das ist auch nur eine bloße Annahme von dir, wäre es wahr, wäre es trotzdem nicht relevant. So genug geschrieben, Gruß
|