Merkst du nicht auf welchem Level du postest.
"Keine Angst puckilein! Zombi hat noch andere Kinder zu versorgen! Um dich kümmert er sich aber auch noch...scheinst ja viel Zuneigung zu brauchen...*gg*"
chrismitz, du kannst dich immer nur auf lächerlichem Niveau verteitigen. Bringe doch mal klare ansagen rüber, anstatt dich auf andere zu verlassen. Ihr seit nur im "Rudel" möchtegern - Stark!
"Kannst ja mal einen Thread eröffnen, worin du um diese bittest?! Ach ne...darfst ja nicht, weil du so ungezogen warst! *gg* Ja ja...so viel zu Loser..."
Und noch ein Beweis auf welchem niedrigen Level du versuchst andere zu treffen. Ich habe bis Dato noch keinen Thread eröffnet, und habe auch kein Intresse einen zu eröffnen. Das "Rudel" treibt sich doch eh überall rum. Einmal gepfiffen und ihr sammelt euch, langt doch. Und wie man sieht hat sich "Sahne" auch schon zu Worte gemeldet. Hat der Rudelführer zum Sammeln gepfiffen. Habt ihr auch schon ein "Opfer" auf das ihr wieder losgeht. Ja ich weiß ihr seit noch nicht alle beisammen, deshalb die zurückhaltung. Parolle: Nur gemeinsam sind wir stark! Predigt das nicht auch immer Rot/Grün bzw. unser guter Bundeskanzler? Auf den sind auch viele reingefallen, und so lange werden wir ihn ja auch nicht mehr ertragen müssen. (Amtszeit zum Glück nur 4 Jahre, und das ist schon viel zu lange) Muss ich nun wieder in die Rechte Ecke? Die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht, und genauso wird es bei euch sein. Ergebnis sehen wir ja, immer mehr mögen euch scheinbar nicht. Warum nur? Ihr seit doch soooooooooooooooooooooooooo neutral gegenüber allem. Gelle, jetzt müsst ihr auch lachen!
|