Es gehört auch zur Demokratie wenn ich legale Demonstrationen der NPD genau wie die Publikationen der JF nicht als demokratisch gesinnt erachte!
Nur weil die sich bei ihren Demos immer ordentlich (wie Deutsche halt so sind 'g') verhalten, und die Auflagen erfüllen, weiß ich ganz genau, was sie mit ihren Reden erreichen wollen, und genauso siehts bei der JF aus! Die Leute sind ja nicht dumm (auch wenn man sich fragen muss, ob Rassisten intelligent sein können), und drücken sich natürlich so aus, das sich immer ein Teil der Bevölkerung sagt "oh, da haben sie aber recht"! Und genau das ist das Gefährliche!
Mir ist es scheißegal, ob Du oder Andere es als Zensur betrachten, wenn ich der Meinung bin, das man die NPD verbieten müsste, aber für mich ist das eben die von Dir viel zitierte Demokratie und freie Meinungsäußerung! Da kannst Du anderer Meinung sein, und das ist völlig okay, aber ich werde mich immer zu rassistischen, populistischen Meinungsmachern aus der rechten Ecke äußern! Nur bei Proxi habe ich es aufgegeben, weil der Typ nur Anerkennung durch Widerspruch sucht, um sein jämmerliches Dasein im Internet aufzuwerten!
katjuscha
|