Also ich glaube das Willi und Danyo zwei verschiedene Persönlichkeiten sind, damit meine ich jetzt nicht schizophren oder so ;-) den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Den Willi schätze ich eher als sehr nachdenklichen und skeptischen Anleger mit einem Hang zur soliden Anlage ein, was für mich absolut in Ordnung ist. Beim Danyo denke ich eher, das er eher der Draufgänger ist, und das schnelle Geld sucht ( wer möchte das nicht?!) Aber wenn man sich verzockt hat, dann die Fehler bei anderen sucht. Ist auch soweit nicht verwerflich, denn das gehört zum Selbsterhaltungstrieb. Ich habe mich auch schon mal verzockt, aber das war dann meine Entscheidung, und habe dann die Fehler nicht bei anderen gesucht. Dann wenn man meint das man eine Fehlinvestition getätigt hat, dann muss man schnell raus und in den sauren Apfel beißen. Oder man hält sich sehr zurück und hofft darauf das es besser wird. Alles andere wäre kontraproduktiv oder masochistisch. Naja jeder hat so seinen Fetisch ;-) Wenn ROK Pleite geht, fange ich am besten als Profiler an oder so ;-)
|