DanYo96: @Schlossermeister 14.02.17 21:00 #1133 Warum wird denn mit dem Vertrieb so ein Theater gemacht? Seit es ROK STARS PLC gibt läuft der Vertrieb nicht. Und du selber sagst ja dass so viel investiert wird in die zahlreichen Typen da. Entweder bescheisst ihr uns oder wollt ihr keinen Erfolg? Wenn man so viel Geld hat GEHT ALLES UND DAS SCHNELL.
Klar wird es wieder eine Antwort geben ,,Abwarten kommt noch'' oder es wird eine konkrete Antwort umgangen oder es gibt schlichtweg keine.
Statement
Schlossermei.: @Danyo96 14.02.17 21:42 #1139 Mal wirklich im Ernst, zu welchem Preis hast du gekauft, und warum? Zu den anderen Sachen äußere ich Morgen, da ich um 5.00Uhr arbeiten muss und müde bin. Ich bin gespannt auf deine Antwort. Hauptsache es war keine Gier ;-)
Dafür hattest du heute schon Zeit
Schlossermei.: @Danyo96 07:24 #1151 Bei Aktienkäufe sollten man sich nicht beeinflussen lassen. Entweder man hat ein Bauchgefühl gewisse Aktien zu kaufen, oder man ist überzeugt von der Aktie. Ich habe mich für die 2. Variante entschieden. Und ich persönlich lasse mich bei Aktienkäufe nicht beeinflussen oder manipulieren. Ich an deiner Stelle würde dann die Aktien wieder Verkaufen sollte der Kurs wieder bei deinem Einstiegskurs sein. Aber das ist deine Entscheidung.
|