aber der anstieg ist zuwenig.. hätte der dax statt plu 1,8 %, - 1,8 % auf dem Tacho, dann wäre aareal wieder mehr als das doppelte anbeschmiert... aber hoch ist keine power drin.. siehe sky oder vor ein paar wochen xing... daher bleibe ich locker... short bleibt drin und der ko bei 13,xx wird nicht ausgelöst... da müsste der dax ja bei 6500 stehen
wie des öfteren kommt es anders als man denkt. Jedoch ist das für die Aktionäre, die bei Aareal wesentlich höhere Einstandspreise zu Buche stehen haben, wenig Trost. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass erst bei Klärung der Lage in Griechenland, Spanien und Italien mit wesentlichen Kurssteigerungen zu rechnen ist. Da nützten auch die positiven Analystebstimmen momentan nicht, da sich diese oft über einen Zeitraum von 12 Monaten hinziehen. Aber grundsätzlich ist die Aarealaktie meines Erachtens gut aufgestellt.
skyline2003
: Kann noch dauern aber es kommt .................
Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2012 ist die 57. Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und findet am 6. November 2012 statt. Formal werden am 6. November nur die Wahlmänner des Electoral College bestimmt, die am 17. Dezember ihre Stimmen für die Ämter des Präsidenten und des Vizepräsidenten abgeben. Gleichzeitig finden die Wahlen zum US-Kongress, elf Gouverneurswahlen und Wahlen von Parlamenten in zahlreichen Bundesstaaten statt.
kann mich einfach nicht zurück halten, glaube du drehst langsam wirklich durch. Habe das Gefühl es geht nicht nur mit der Aareal abwärts, sondern auch mit dir. So ein dümmliches Gelabber nur um deinen Thread am leben zu halten.
keine sorge.. wenn ich mal fette verluste mache, dann poste ich sie auch.. ich will hier nicht auf den putz hauen, aber bis jetzt hatte ich noch keine richtig harten verluste.. so soll es auch bleiben.. ich trade nur mit meinem börsen gewinn... mein stammkapital fasse ich nicht an.. ich will ja schließlich nicht mein leben an der börse verzocken.. gruß sub
Unter 12,50 kann man auf jeden Fall einsteigen. Derzeit gibt es 9 Kaufempfehlungen von den nachweislcih 100 besten aus der sharewise Community: http://shw.se/NXw9VD