die holt aber lange Luft. Heute hüpfen einige Aktien durch die Gegend wie ein Jojo, auch andere Werte wie Heidelbergcement, 2G Energie, Proz begannen äußerst vielversprechend und drehen nun nach Süden ab. Auch wenn die spanischen Banken nun eine Untetrstützung bekommen ändert sich die zur Zeit etwas schlechtere allgemeine Lage nicht.
ich habe zwar nicht daran geglaubt, dass es nach dem Kursanstieg letzter Woche weiter so schnell nach oben geht. Aber der heutige Absturz ist wahnsinnig.
Aber wie oft bist du den schon in die Scheisse gelaufen , erzähl mal. Ich habe auch schon Geld gemacht aber auch schon liegen lassen und ich denke bei dir ist es genau so.
1,8 k in 24 STD... so muss das laufen... sag mal sky bist du frustiert mit der aareal oder warum meinst du, dass auch ich schon groß ins fass gegriffen habe.. ich habe bisher sehr viel geld an der börse verdient und nicht wirklich viel verloren.. sonst wäre ich schon längst nicht mehr an der börse.... ihr hättet ja auch short gehen können... aber vielleicht geht es ja weiter runter...
skyline2003
: Ja es freud mich das du Gewinn machst.
Klar das du einer der wenigen bist die nur Gewinne fahren. Bist halt der Beste wenn es klappt , wenn es nicht klappt den ist ruhe von deiner Seite.
Nur mal so angemerkt.
Hast du ehrlich gut gemacht Respekt und das mehrmals hintereinander. Aber hab doch auch mal ein wenig Rücksicht auf die anderen die auf steigende Kurse hoffen.
Ich sag doch auch nicht die Scheiss shorties. Noch mal hast du gut gemacht , wenn es Stimmt.