sowas schon mal gesehen?

Seite 23 von 159
neuester Beitrag: 26.10.23 13:52
eröffnet am: 11.11.05 23:05 von: ICHoderDUge. Anzahl Beiträge: 3965
neuester Beitrag: 26.10.23 13:52 von: Biona Leser gesamt: 1022911
davon Heute: 14
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 159  Weiter  

24.10.18 09:32

4416 Postings, 8025 Tage Steffen68ffmJp

Also Analysten sind auch nir Würfler beim KZ. Und selbst bis zu JPM 45 haben wir hier jetztüber 30% Steigerungspotential.
Gnadenloser Abverkauf.....aber wer wirklich an das Unternemen glaubt, für den ist heute Weihnachten.  

24.10.18 09:43
1

3025 Postings, 4240 Tage Kasa.dammGnadenlose Panik

Im Hoch 100?, jetzt 70% weniger. Nur vergleichbar mit Steinhoff und die sind faktisch pleite.
Jetzt stehen wir bei meinem Einstandskurs. Sollte es nochmal unter 25? gehen werde ich kräftig nachkaufen. Zur Zeit eine MK von 2,4Mrd.EUR,  dies entspricht einem KBV von etwa 1. Für ein Wachstumsunternehmen sehr wenig. Das Kgv liegt für 2019 bei etwa 8. Unfassbar günstig.
Die Aktie wird im Verhältnis zu ihrem Wachstum in 2019 mit etwa 40% gehandelt.  

24.10.18 09:49

6472 Postings, 6557 Tage brokersteveDas ist totaler Wahnsinn und ..

Ausschließlich shortsellern geschuldet.
Das hat mit einer realen Bewertung rein gar nichts zu tun. Die Aktie müsste bei 60 Euro stehe, das wäre fair.

Das Protokoll der Tesco liest sich sehr gut, ich kann da nicht erkennen, dass die Werte nicht werden. Die Gesichtserkennung wird explodieren, die Anwendungen werden exponentiell steigen, es wird..

- über kurz oder lang in jedem höherwertigen Handy enthalten sein
  (Und da ist noch massiv Luft , auch bei Apple geräZen, aber auch massive Nachfrage auf bei Samsung, xiamo, huawei, HTC, etc.  
- über kurz oder lang in jedem Auto eingebaut werden
- in allen sicherheitsanwendungen
- in homesmartanwendungen immer mehr
- temperatursensoren , die Ams auch produziert, sind auch ein absoluter Wachstumsmarkt....

Etc.

Die Bewertung ist ein blanker Hohn, wer da verläuft ist selbst schuld.
Die Aktie wird nach der Attacke schnell wieder extrem steigen, meine Meinung.
Sie sind Marktführer auf einem extremen Wachstumsmarkt.



So zuletzt auch die US-Behörden....
US-Behörden wollen den Einsatz von Gesichtserkennung offenbar auch auf Inlandsflüge und bei US-Bürgern einsetzen. Bislang kommen die Kontrollen lediglich auf internationalen Flügen und bei ausländischen Reisenden zum Einsatz. Zudem testet die zuständige Verkehrsbehörde auch den Einsatz von Fingerabdruck-Scannern. Die biometrischen Kontrollen sollen den Flugverkehr sicherer und komfortabler machen, so die Behörde. Die Wichtigkeit von physischen Reisedokumenten und Identitätsnachweisen werde demnach künftig abnehmen. An den Flughäfen von Los Angeles und New York wird die dezidierte Gesichtserkennung bereits eingesetzt, in Atlanta und Denver testet man derzeit Fingerabdruck-Scanner.  

24.10.18 10:36

6000 Postings, 4044 Tage dlg....

Werner, ich habe den von AMS berichteten EUR-Umsatz in 2016 von 550 Mio genommen. Beim Jahresend EUR/USD Kurs von 1,06 kam ich so auf 578 Mio USD Umsatz und beim Jahresdurchschnittskurs bei EUR/USD in 2016 von 1,10 kam ich auf 605 Mio USD. Ich habe dann der Einfachheit halber einen USD Umsatz von 600 Mio in 2016 angenommen.  

24.10.18 10:36

4098 Postings, 2713 Tage Jörg9@brokersteve

Es ist nicht ausschließlich Shortsellern geschuldet.

Es ist ein Kombination aus beidem. Der ConferenceCall war vom Vorstand schlecht vorbereitet und es ist eben fraglich, ob Everke die Aufträge wie prognostiziert hereinholt.

Man konnte aber auch im Call feststellen, dass die Analysten Everke kein Wort glaubten. Die meinen tatsächlich, dass Everke die Androidaufträge nicht hereinholt und Apple sich von AMS verabschieden könnte bzw. zumindest ein Dualsourcing durchführen könnte. Mir wurde erstmals klar, dass die Analysten das Geschäft tatsächlich nicht verstehen. Die Analysten selbst waren extrem euphorisch und haben den Kurs auf 120 Euro mit ihren Prognosen hochgetrieben. Die selben Analysten sind nun extrem pessimistisch und meinen, dass AMS von Wettbewerbern "überrollt" werden könnte. Lese nur die Beiträge von" Werner01". Erst sind diese Leute begeistert und kaufen die Aktien und nun sehen sie nur noch Chaos und schimpfen über das Management und beklagen, dass es keine "Garantien" für die Umsatz und Ertragsentwicklung gibt, die es noch nie gab.

Selbst die Institutionellen verkaufen aktuell die Aktien, weil sie alles verkaufen, wo sie unsicher sind. Siehe auch Micron Technologies. Die Aktie handelt mit einem KGV von unter 4(!). Das ist nicht nachvollziehbar. Dafür kaufen solche Investoren eben Nestle & Co., weil sie auch diese Geschäftsmodelle nicht verstehen. Gerade Nestle will im höher preisigen Segment künftig ihr "Becher-Food" verkaufen, obwohl die besser Verdienenden immer mehr frische Bio.Ware kaufen. Aber es ist eben so, dass aktuell wieder "Old-Economy" angesagt ist, obwohl deren Perspektiven teilweise sehr schwach ist.

Bei AMS ist Everke das Problem. Ihm traut zurzeit kein Analyst zu, dass er die Entwicklung weiter vorantreibt und weitere Aufträge hereinholt. Für mich unverständlich, dass AMS bis zuletzt neue Kunden gewonnen hat. Zurzeit ist ein Käuferstreik. Auch ich habe gestern nicht zugekauft.

Sollte Q4 besser ausfallen als prognostiziert und weitere Aufträge gemeldet werden, dann wird bei AMS das gleich passieren wie bei AT&S aktuell. Auch hier waren die Analysten euphorisch, haben dann die Kursziele gesenkt, weil Q2 schlechter als geplant lief und nun wurde die Prognose seitens des Unternehmens erhöht und der Kurs steigt dort weiter. Auch hier werden die Analysten wieder der Kursentwicklung und den Unternehmensmeldungen hinterherlaufen.

Viele der Analysten verstehen einfach die Geschäftsmodelle nicht und laufen stets den Kursen hinterher. Auch Wirecard war in den letzten 3 Jahren wieder ein sehr schönes Beispiel hierfür.  

24.10.18 10:39

5633 Postings, 3217 Tage JacktheRipp....

Es kommt nicht mal eine technische Gegenreaktion heute. Das ist wirklich sehr bedenklich.

Man sieht einfach, was in depressiven Zeiten im Gegensatz zu den optimistischen Zeiten passiert:
In optimistischen Zeiten werden die Chancen wahrgenommen : Tolles Produkt, vielfache Einsatzmöglichkeiten, große zukünftige Einnahmequellen
In pessimistischen Zeiten werden hauptsächlich die Risiken gesehen: Hoher Verschuldungsgrad, möglicherweise später eine Eigenproduktion, oder zweite und dritte Lieferanten für die Technologie.
In Verbindung mit Zahlenenttäuschungen scheint das augenblicklich ein Armagedon zu sein.

Ich behaupte mal: In guten Zeiten werden die 20$ Schulden pro Aktie ignoriert und in schlechten Zeiten werden die 20$ auf den Aktienkurs gehauen -> dann wären wir augenblicklich bei einem korrigierten Kurs von 52,2 $ oder 45 Euro....... ist interesanterweise auch in etwa der Kurs vor dem Einbruch gewesen.

@steve: All Inn würde ich bei solch einer riskanten Angelegenheit niemals machen, auch wenn ich Dir mit den aufgezählten Chancen durchaus Recht gebe... aber wie im Fußball zählen im Endeffekt nur die Tore und nicht die Chancen.  

24.10.18 11:05

4098 Postings, 2713 Tage Jörg9Das Risikomanagement der Institutionellen greift

Ich gehe unverändert davon aus, dass die Leerverkäufer gestern Morgen bei Börseneröffnung die "Lawine" gezielt ausgelöst haben. Denn die Profis hören sich zumindest den Call an.

Aber die Leerverkäufer kennen auch die unsinnigen Risikomanagementsystem der Institutionellen. Aktien müssen verkauft werden, wenn bestimmte Verlustgrenzen oder Volatilitätskennziffern überschritten werden. Nun kann sich jeder selbst ausrechnen, dass nach dem gestrigen Tag sämtliche dieser Kennziffern überschritten wurden und AMS als "Risikoposition" abgebaut werden muss.

Das sind dann echte Chancen, doch so ein Kursdebakel ist eben nicht prognostizierbar. Denn die Zahlen für Q3 waren besser als erwartet und lediglich die Marge für Q4 schlechter als erwartet. Natürlich kann man fürchten, dass die 30%-Marge in 2020 nicht erreicht werden, sondern vielleicht nur 25%. Doch auch das wäre bei weitem kein Drama und kein Grund für 70% Kursverlust. Auch mir war die Aktie bei 120 CHF zu teuer. Doch bei 65 CHF fand ich sie durchaus sehr attraktiv. Zumal zu diesem Zeitpunkt auch schon mehrere Analysten wussten, dass die Marge in Zukunft geringer als ursprünglich prognostiziert ausfallen wird.

Exkurs: Man darf nicht vergessen, dass gestern im Grunde keine neue negativ Überraschung bekannt geworden ist. Das das Werk in Singapur mehr gekostet hat als ursprünglich geplant und somit die Margen niedriger ausfallen als ursprünglich geplant war im Grunde schon bekannt. Deshalb können die Zahlen nicht der Grund sein. Ich tippe weiterhin auf die gezielte Aktion gestern morgen durch die (30%) Leerverkäufer und dem Riskiomanagementsystemen der Profis. (Auch wenn andere das alles als "Verschwörungstheorien" abtun. Doch die Strategien der Leerverkäufer sind nun mal bekannt. Auch wenn man im Gegensatz zu Wirecard keine Betrugs-Geschichten erfunden hat, so hat man im Vorfeld zumindest "Dualsourcing-Gerüchte" und schwache "Apple-Verkaufsgerüchte" aus angeblichen Zuliefererkreisen mehrfach gestreut, obwohl das wichtigste iPhone XR erst seit dem Wochenende verkauft wird und alle Zulieferer mit "Volldampf" produzieren mussten. Nicht ohne Grund hat AT&S gestern die Prognose erhöht!  

24.10.18 11:26

239 Postings, 2640 Tage mad_tuxgegenreaktion

hmm...

auf eine gegenreaktion heute hatte ich auch spekuliert, leider nur wieder runter gegangen.

habe aber nicht nur aus spekulativen gründen gekauft, sondern auch weil ich der meinung bin,
dass ams ein gutes unternehmen ist und derzeit aufgrund von wachstumskosten einfach nicht die optimale performance liefert die erst kommen wird.

was da gestern abgegangen ist, ist wenn man an das unternehmen glaubt einfach nur positiv, nämlich einkaufkurse wurden generiert, warum auch immer...  

24.10.18 11:30

4098 Postings, 2713 Tage Jörg9Der Vorstand war sicher genervt

Wenn man sich den gestrigen Call anhört, kann man auch den Eindruck gewinnen, dass der Vorstand von einzelnen Fragen der Analysten genervt war. Zum einen wird dem Vorstand bekannt sein, dass einzelne Analysten auch mit Leerverkäufern zusammen arbeiten und zum anderen ist es auch für den Vorstand nervig, wenn Analysten zum x-ten mal differenziert nach Margen einzelner Produkte bzw. Neukunden fragen, obwohl AMS im Interesse des Unternehmens solche detaillierten Auskünfte nicht bekannt geben kann. Erst recht nicht, wenn der Vorstand vermuten muss, dass diese Informationen an Wettbewerber, Kunden gehen und einzelne Analysten diese für Kauf- und Verkaufsempfehlungen an Leerverkäufer weitergeben, um deren Strategie (z. B. Eindeckungskäufe) zu unterstützen.

Das ist vielleicht ein Grund, weshalb der Vorstand so manche Detailfrage mit knappen Antworten abgewiesen hat. Irgendwann sind Analysten eben auch sehr nervige Personen, wenn sie Fragen mehrfach umformuliert erneut stellen, obwohl sie wissen müssten, dass es auch irgendwo Grenzen gibt, um dem Unternehmen nicht zu schaden.  

24.10.18 11:32
1

2123 Postings, 3110 Tage Werner01KE

Man sollte auch die KE mal beleuchten. Im CC wurde auf Nachfrage gesagt, sie wäre nicht nötig, weil man die Schulden nicht erhöhen will aber es gäbe eben Nachfrage aus Asien. In diesem Zusammenhang sollte man nicht vergessen, dass AMS 166 Mio in den letzten 9 Monaten für den massiv überteuerten Kauf eigener Aktien ausgegeben hat. Das Geld ist nun für lange Zeit weg und fehlt anderswo. Und die Schulden sind extrem hoch, so dass hier einige Kennzahlen nicht mehr gut aussehen. Kein Wunder dass dann ein Risikomanagement der Institutionellen greift!

Zusammen mit den Optionen, die das Management gekauft hat, zeigt es einfach dass das Management die Firma komplett anders sieht als der Kapitalmarkt. Die Quittung ist nun da.
Ich frage mich ob das Management daraus lernt.  So langsam riecht es extrem nach Kontron, dort herrschte kontinuierlich das "schwarze Ritter Prinzip".

Das wollte ich eigentlich vermeiden (siehe frühere posts), weshalb ich schon früh versucht hatte AMS zu hinterfragen. Leider würde das immer wieder vom Daueroptimisten konterkariert.





 

24.10.18 12:01
1

2953 Postings, 2548 Tage BigBen 86Ich verstehe die Börse

aktuell ganz und gar nicht. Einige Papiere erleiden Verluste wie Pennystocks, die kurz vor der Insolvenz stehen. Panik macht sich breit.

Aber zum Kaufen/Nachkaufen ist es noch zu früh. Der Gesamtmarkt fährt im Fahrstuhl garantiert noch eine Etage tiefer ...  

24.10.18 12:26

2123 Postings, 3110 Tage Werner01#562

Ein gewisses Muster glaube ich zu erkennen.
Firmen die "fair" bewertet sind und gute Zahlen/news berichten bleiben aktuell verschont.
Beispiele: Novartis, AT&S. Dort wo sich ein Hauch von Unsicherheit hält, wird draufgehauen.
Ich bin mittlerweile mehr und mehr überzeugt, dass die extreme Volatilität den LV geschuldet ist.
Sobald ein Haar in der Suppe schwimmt, aktivieren die ihre Algos. Da sitzt m.E. keiner mehr hinterm Schirm und tippt Kurse ein...
Ich glaube dass man mittlerweile erstmal das absolute Negativ-Szenario für eine Aktie aufmalen muss, wenn da was unklar ist, lauert vermutlich schon der shortie in den Startlöchern.
Aber dazu muss man die Aktie etwas verstehen und deswegen diskutieren wir ja auch.
 

24.10.18 14:48

2 Postings, 2107 Tage IchwilllernenQuartalsbericht

Hallo zusammen,

ich habe auch gleich eine Frage zum Quartalsbericht, der ja am Montag veröffentlicht worden ist.

Auf Seite 1 wird das Ergebnis je Aktie mit 0,23/0,22 USD angegeben.
Auf Seite 7 wird das Ergebnis je Aktie mit 0,83/0,81 USD angegeben.

Auf Seite 1 wird angeben, dass das Ergebnis nach Steuern je Aktie wurde um die Wertänderung des Optionsbestandteils der USD-Wandelanleihe bereinigt ist.

Kommt daher der Unterschied? Kann ich in der Bilanz diese Wertänderung des Optionsbestandteils nachvollziehen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte, wie das mit dem Optionsbestandteil diese Wandelanleihe funktioniert.

OK danke viele Grüße an alle hier!  

24.10.18 15:06

4098 Postings, 2713 Tage Jörg9@BigBen86

Lese doch einfach die Beiträge von Werner01. Er war offenbar auch in Kontron investiert. Nun vergleicht er AMS schon mit Kontron. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Kontron in den letzten Jahren solche Wachstumsraten und Rekordergebnisse erzielt hat. Aber von Kontron war Werner01 offenbar einmal sehr überzeugt.-;) Nun diskutiert er täglich über eine maximal 10%ige Kapitalerhöhung. Wenn ein Unternehmen wie AMS, welches faktisch ein profitables StartUp ist, noch nicht mal eine Kapitalerhöhung für große Investitionen aufnehmen darf, dann fehlt mir wirklich der Glaube an die "Unternehmer" hier im Forum.

Allerdings scheint heute der Boden erreicht zu sein. Im Gegensatz zu "Werner01" fehlen mir auch die hellseherischen Fähigkeiten, dass Anlegerverhalten einzuschätzen. Jedenfalls ist ein Kauf heute besser als ein Kauf vor zwei Monaten.

Wenn Apple abspringt und AMS keine Neukunden mehr gewinnt, dann könnte man natürlich die aktuelle Reaktion verstehen. Doch das ist für mich nicht das wahrscheinliche Szenario.  

24.10.18 15:12
1

4098 Postings, 2713 Tage Jörg9@BigBen86

Auch AT&S hatte sich dieses Jahr schon im Kurs fast halbiert. Es war das gleiche Spiel. Analysten lobten das Unternehmen in den Himmel und nach dem schlechten Q2 wurden die Kursziele des Apple-Lieferanten gekappt. Natürlich bemerkte man nun die Abhängigkeit von Apple!

Gestern wurde dann die Prognose seitens des Unternehmens erhöht, der Kurs springt gleich zweistellig hoch und nun brauchen wir nur auf die Analysten zu warten, die jetzt wieder positiver gestimmt sein werden. Analysten laufen eben immer den Kursen hinterher und es gibt eben auch Anleger, die den Analysten hinterherlaufen.

Also warten wir bei AMS ein halbes Jahr, bis die Analysten wieder den Kursen hinterherlaufen und auch der letzte Anleger den Analysten folgt. Jeder muss selbst entscheiden, ob er der Herde hinterherläuft oder  lieber vorausläuft.  

24.10.18 15:20
1

10 Postings, 2457 Tage TechbullAMS

Es ist schon ein Titel mit Risiko, der auch zu viel gepusht worden ist. Aber der Abverkauf jetzt ist nicht fundamental gerechtfertigt. Nach der Prognosekuerzung im Frühjahr und dem Verlust habe ich die Korrektur nachvollzogen. Im Moment gibt es Unsicherheiten bei der Marge, aber der Wachstumskurs ist bestätigt worden, weswegen die Aktie auch erstmal gestiegen ist. Die Wachstumsstory ist das überwiegende Thema, da sind wir gerade erst am Anfang. Natürlich kommen mit der Zeit mehr Wettbewerber und die Margen sinken. Ich gebe zu, dass ich hier empfindliche Verluste realisiet habe, nachdem ich bei 76 Euro mit guten Gewinnen hätte verkaufen können. Ich glaube aber weiter an die Aktie. In der Theorie hätte ich aussteigen sollen, um billiger nachzukaufen, aber für ein intensive Marktbeobachtung habe ich keine Zeit und das klappt auch oft nicht. Also Augen zu und durch.  

24.10.18 15:31
1

10 Postings, 2457 Tage TechbullAMS

Klar das es bei diesem Chartbild Short Attacken gibt. Aber die Verbindung der Zahlen mit dem Reissen aller Dämme ist auffällig. Da die Zahlen keinesfalls schlecht sind, aber die negative Reaktion so stark, würde man meinen dass viele Aktionäre in der Aktie nach Q2 mit zu optimistischen Erwartungen drin geblieben sind, dass sie sich nach Q3 erholt. Da die optimistischen Erwartungen nich erfüllt wurden, streckt man die Segel  

24.10.18 15:37

2123 Postings, 3110 Tage Werner01Jörg

Du willst es nicht sehen. Ich vergleiche nicht das Wachstum und die Produkte wenn ich Kontron anführe, sondern das Verhalten des Managements. Dort wurde auch immer "bestätigt" worden ohne dass es für den Aktionär wirklich nachvollziehbar war. Auch für die unter den Erwartungen gelieferten Ergebnisse gab es immer ganz plausibel klingende Erklärungen. Nichts war offensichtlich.

Fakt ist heute bei AMS: Der Kurs ist abgestützt.
AMS hat den Markt nicht richtig auf den Q2 Einbruch vorbereitet, sondern erst mit Vorlage der Q1 Zahlen und auch danach hat AMS nicht richtig auf schwächere Margen in Q4 vorbereitet, sondern erst mit den Q3 Zahlen. Das ist heute unter den herrschenden Marktbedingungen (wo nur noch shorties gut verdienen) ein klarer Kommunikationsfehler. Und das ist vergleichbar mit Kontron, ob es Dir nun gefällt oder nicht.
Solange sich das Management hier nicht ändert, werden die shorties aktiv bleiben und der Kurs wird sich nicht bewegen, was dann auch sehr negativ für die Ausgabe der neuen Aktien ist.
 

24.10.18 15:45

2123 Postings, 3110 Tage Werner01#565

Falsch
Die KE ist nicht für Investitionen gedacht. Das wurde im CC klar gesagt, sondern weil es angeblich eine Opportunität/Nachfrage gibt. CAPEX soll 2019 massiv nach unten gefahren werden, das wurde gleich mehrfach im CC erwähnt.
Deinen anderen hochintelligenten Kommentar überlese ich mal.
 

24.10.18 17:41
1

10 Postings, 2457 Tage TechbullAMS

Wenn das Management so agressiv the eigenen Kurs push, und anders kann ich bei dem Gearing den hohen Mitteleinsatz für Aktienrückäufe nicht erklären, ist wohl auch eher mit optimistischen als mit vorsichtigen Prognosen zu rechnen. Seriös wirkt es nicht unbedingt, wenn das Management bei hohem Kurs eigene Aktien kauft, um beim niedrigen Kurs eine Kapitalerhöhung zu machen. Ist man Opfer des eigenen Hypes?

Was mich wundert, wieviel hier manche noch auf Analysten geben. Sind das unsere Freunde, die uns unbezahlte Empfehlungen liefern und dafür gut bezahlt werden? Die müssen Bewegungen erzielen, mit denen starke Trends erzeugt werden, mit denen die Arbeitgeber der Analysten Geld verdienen können. Es ist offensichtlich so, dass etwa JP Morgan AMS zum Abschuss freigegeben hat und da kann natürlich kein gutes Haar an AMS gelassen werden. Spekulation wie und wenn Apple abspringt und wenn sie sonst keine Kunden mehr finde... sind unseriös, weil es zur Zeit nicht genug Alternativen gibt. Ams müssen jetzt aber auch langsam gut Geld verdienen, statt nur zu wachsen, weil die Konkurrenz auf dem Markt wachsen wird und die Margen dann unter Druck kommen. Wir können hier nicht auf eine langfristige technische Führerschaft spekuliert, weil dies von zu vielen Unwegbarkeiten abhängt.  

24.10.18 21:09

2311 Postings, 5370 Tage GegenAnlegerBetru.quelle für eigende käufe

bei hohen kursen ? die mutter alle blasen mußte doch everything but  burst

what a surprise  

24.10.18 21:17

2311 Postings, 5370 Tage GegenAnlegerBetru.quelle für eigende käufe

bei hohen kursen ?

die mutter alle blasen
bubble burst - everything but surprise  

24.10.18 21:59

4416 Postings, 8025 Tage Steffen68ffmMorgen

Vermute, dass morgen Im Laufe des Tages an den Märkten eine Erholung stattfindet.
Aber zwischen 9 und 10 gibts Nachkaufkurse zwischen 26-27.  

25.10.18 00:34

4098 Postings, 2713 Tage Jörg9@Techbull

Die Aussage von Werner01 ist wieder falsch, aber das liegt möglicherweise an seinen Englischkenntnissen. Der Vorstand hat klar gesagt, dass er weiter investiert und auch in F&E.

Der Vorstand geht davon aus, dass die Kapitalerhöhung im Falle eines deutlich höheren Kurses erfolgt. Wir sollten deshalb Q4 und Q1/2019 abwarten. Selbst AT&S hat sich bereits um 50% vom Tief erholt, obwohl deren Wachstumsraten viel niedriger sind als die von AMS.

Barclays: Kursziel von Dienstag nach dem Call 115 CHF
JP Morgen: Kursziel von Montag 120 CHF
Hauck & Aufhäuser, die sehr konservativ sind: Kursziel von Mittwoch 80 CHF

Auch diese Kursziele werden sehr schnell wieder nach oben korrigiert, wenn Everke weitere Aufträge meldet. Er hat mehrfach betont, dass zahlreiche Aufträge in der Pipeline sind.  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 159  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben