Wieso mal richtig abkacken? Wenn ich dazu ein Podium wie dieses Forum brauchte, dann wäre es wirklich schon sehr schlecht um mich bestellt. Ich fühle mich ganz hervorragend und über meine Leber läuft mir nichts, durch die Leber dann schon eher - der Schnaps von gestern z.B.. Zu Deiner Frage: ?ob schon alles vertickt ist?, die ist ganz einfach zu beantworten: Wäre alles schon vertickt, dann hätte ich sicher nicht die Zeit, mir die jetzt leicht zu Banalität verkommenen Beiträge durch zu lesen. Ich würde das Bruttosozialprodukt mehren, hätte eine 60 Stundenwoche und würde mir von meinem ?dann? Chef ständig sagen lassen, wie teuer ich doch sei. Abends hätte ich natürlich Zeit, Sozialkontakte eine Mangelware, würde mir sagen: ?na jetzt schaltest Du mal den Computer ein und kotzt dich so richtig aus oder zeigst der Welt(die es noch nicht verstanden hat,) was für ein großartiges Genie Du bist!? ..und Früher war ja eh alles besser, da konnte man wenigstens noch den Hund zusammentreten, heute kommen einem gleich die Nachbarn mit dem Tierschutz und der Computer heult halt nicht so schön wie ein Hund.
Doch nein, liebes Holzauge, mein Tag ist leider voller Banalität! Ich muss selbstironisch werden, darauf hoffen, dass es wenigstens ein paar meiner Mitmenschen so verstehen - und alles jeden Tag aufs Neue in Frage stellen. Ein ewiger Zweifler bin ich armer Wicht!
Abenteurer
|