verluste einfach realisieren, ist oft der bessere weg, steuerlich und fürs wohlbefinden. diese merkwürdigen gutscheine bei hf lassen nichts gute ahnen, frag bei deinen bekannten, nachbarn usw., die bekommt jeder ständig und keine möchte die dinger einlösen. .
HF hat schon immer mit Gutscheinen gearbeitet und das Niveau der Rabatte ist nicht erhöht...
Was 2020/2021 gut war, ist nun schlecht... Immer die Kursgetriebenen Einschätzungen zu Aktien. Es kommt immer aufs fundamentale an und hier ist HF einfach weiter top, trotz massivem Gegenwind.
Du siehst ja selbst, es wird immer schwieriger den Kurs unter 27.- zu drücken. Hatten jetzt schon mehrere Versuche. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Ausbruch über die 28.- recht hoch. Banken & Hedgefonds wollen nur Geld verdienen. Ist eine Richtung ausgeschöpft wechseln man eben die Strategie. Kann mich auch komplett Irren ... denke aber richtig zu liegen.
In den letzten Zwei Wochen 62% plus! Ich habe euch darauf hingedeutet. Und lasst es HelloFresh mit Marley spoon zu vergleichen wer besser vom Geschäft ist. An der Börse ist wichtig wie die Erwartungen der Performance bezogen auf das Bewertungsniveau jetzt ist. Und da sehe ich für Marley Spoon mehr Potenzial. Das heißt nicht, dass HelloFresh nicht auch steigen kann? warum also nicht neben HelloFresh in Marley Spoon investieren?
Halt auch mal Shares etwas halten das aufstocken bei 25 Euro hat sich gelohnt zum absichern kann man jetzt schön unter 28 ein sl setzen Richtung 29,80-30,60 sind denke ich drin sofern der Markt nicht wieder durch irgendetwas nach unten rauscht