das die massen von anlegern haben möchten. den nach dem split gibt es für jede alf aktie 2 gratis aktien. aber ich denke schon, dass der kurs gesteuert wird.
mal schauen ich bin investiert und bleibe es auch erst einmal.
in der Szene .....übermorgen wird Frankreich ein Angebot über den Kauf des Eifelturms vorgelegt und dann soll der HSV gekauft werden - hinterher dann Pauli und dann wird es einen Verein geben; der in der Schwitzer Käse Liga spielt.............
Alf von Melmac macht es Möglich....................
Hallo, ich bin auch hier investiert. Könntet Ihr mal Eure unsinnigen Sprüche für Euch behalten. Entweder die Aktie ist scheiße für Euch, gut dann verkauft sie, oder aber nicht, dann bringt sinnvolle und informative Stellungnahmen. Man kommt sich sonst ja wie im Kindergarten vor. Danke
Habe ich doch gerade geschrieben. Wer keine Hoffnungen in die Aktie setzt, soll sie doch verkaufen und schon ist alles für den Jenigen gut. Vorallem bei dem aktuellen Stand. Gruss
Ich habe mich in dem Forum angemeldet, weil ich auf Informationen scharf bin, und nicht auf irgendein Geschwätz. Es gibt die Einen, die immer Aktien gutreden, damit dann Andere einsteigen, und sobald der Kurs gestiegen ist, verkaufen sie dann mit Gewinn. Das ist mitunter der Grund , warum die Wirtschaft so beschissen da steht. Weil die Firmenwerte in keiner Relation zur Aktie stehen. Und dann gibt es die Jenigen, die die Aktie schlecht reden, damit sie noch mehr fällt, und sie dann die Aktie billiger kaufen können.
wenn jeder so posten würde wie du es verlangst dann wäre der Thread total langweilig. Um an Informationen zu kommen muß man sich nicht unbedingt anmelden. Ruf bei Alf an, die überschütten dich mit News. Ob die allerdings Informativ sind ist eine andere Frage. Auf so einen wie dich haben sie hier alle gewartet.
Der Kurs kehrt immer wieder zurück auf 0,007 €. Das sind umgerechnet ca. 0,01 CHF. Das würde so ungefähr stimmen mit dem zukünftigen Kurswert von 1CHF nach der Umwandlung. Anscheinend ist ALFA .... bemüht diesen Kurs zu erreichen
das Alf einen Freiberufler engagiert hat der dafür sorgen soll das der Kurs nicht weiter abschmiert und nach dem Split nicht weiter absäuft. ist natürlich nur eine Vermutung und kann daher nicht belegt werden. Denn danach gehts wieder los, um mal Nekro zu zitieren mit: abladen, abladen, abladen.