null-lieschen aus dem Schwitzerland...........bleibe doch bitte hinter den Bergen bei den Schwitzer Zwergen.......... ach ist das herrlich hier zu lesen .......halt doch ein bissl Schwitzer Dallas ............Digger Barns ist nett und naiv............einfach - weil er sich leiten lässt ...........und J.R............ein Schurke ..........(mit Vorfahren aus dem kleinen Bergl Ländl???????? ) zockt und Gewinnt - kommt an der Steur an den Gerichten; Ämtern überall vorbei ............ ......Immer das Gleiche................Rentner fahren auch auf Kaffefahrten.........(da gibt es vielleicht a Schnappl) oder die Leuddeeee spielne Lotto..................ach vielleicht Gewinne ich ja............oder ich investiere mal in ein betrügerisches Schwitzer Pleite Kasperle Theater...........vor Wihnachten ---------kann ich mir dann vielleicht doch noch mal ein Geschenkl kaufen............. Ein wirklich toller Thread ------------macht Spaß ------------ist alles drinne..............toll -----------macht bitte Alle weiter so Ich habe meinen Spaaaß Ist es doch mal wieder an der Zeit ; daß irgendwo auf der Welt - in Lappland oder wo auch immer - eine Ur Ur Ur Ur Großmudder in ein Eisloch versinkt und sich Ihren großen Zeh verstaucht---------Die Mudder aber doch 480 K Aktien hält und diese - weil Sie ja jetzt bald diese nicht mehr abladen kann - natürlich an die Knalf-Group überschreibt - damit die neuen Geschäftsfelder gestärkt werden...........kommt bestimmt die nächsten Tage...................... aachhhhhhhhhh ich könnte noch so viel schreiben .......never mind........... ----------------- I believe in Carolyn Boone`s story
|