Ich gebe dir auch insofern recht, weil das Vertrauen in ADX nach diesen ganzen Geschehnissen aus der Vergangenheit extrem belastet ist....
Objektiv betrachtet ist die Korrektur nach dem Flop in Sidi Dhaher aber übertrieben. Dass wir jetzt bei 16 Cent sind, ist genauso übertrieben.
Das einzige, was den Kurs wieder beflügeln kann, sind validierte Erfolge, an denen es nichts zu rütteln gibt. Und nicht irgendwelche Appraisalbohrungen, die erfolgreich verliefen, sondern kommerzielle Funde, die auch sicher kommerziell sind.
Wenn die Vorgeschichte von ADX durch Lambouka und Sidi Dhaher nicht so vorbelastet wäre, hätten wir jetzt in dieser Situation schon ganz andere Kurse!
Aber so ist es nun einmal - ADX muss jetzt wirklich bare Münze auf den Tisch legen, damit die Aktionäre diesem Unternehmen wieder trauen.
Wenn das gelingt, sind wir am Ende des Jahres (das ist meine Hoffnung) wieder bei alten Kursständen von 2011.
Bin zu höheren Preisen, wie die meisten hier, rein und dick im Minus. Ich werde auch jetzt nicht nachkaufen, um meinen EK zu senken. Wenn ich jedoch noch nicht in ADX investiert wäre, stellt ADX zu dem jetzigen Kurs eine attraktive Möglichkeit dar, Gewinn zu machen. Weil es tiefer nicht mehr gehen kann. Verprügelter kann eine Aktie nicht mehr sein....
Nur meine persönliche Einschätzung....
Greets,
Marc
|