Diejenigen, die durch dich auf ABLE gestoßen sind, haben sich informiert und eventuell gekauft. Der Rest hat sich auch eine nachvollziehbare Meinung gebildet und wird kaum noch auf dein Geschreibe reagieren. Übrigens ist es schon komisch, daß nach diesen recht positiven News, keine Bewegung nach oben stattfindet. Wenn ABLE irgendwann explodieren sollte, kannst du dich ja glücklich schätzen und d a n n deiner Freude hier Luft machen. Dann kann auch keiner sagen, ihm hätten die Infos gefehlt. Also, dieses Posting beenden und erst wieder NEWS über ABLE reinstellen, wenn diese des Schreibens Wert sind. Denn 3 Cent Kursbewegungen nach oben oder unten interessieren doch nun wirklich nicht, wenn du Kursziele um 50 Euro nennst. Und jeden Tag Gefasel, wie "jetzt billig", oder "nie wieder so günstig" nerven langsam schon. Zu mir, ich habe mich schon vor einigen Wochen, nach deinen ersten Postings, über ABLE informiert und ein paar Stücke zu 1,40? gekauft. Ist nur Kleingeld/Spielgeld und liegt im UltraLangzeitDepot.
Also, informieren, wenn es wichtige News gibt und das Gefasel einstellen.
Gruß
Boxerbauer
|