Mein lieber Freund Kicky, die Nachricht ist von 6:01 pm, das heisst in den Abendstunden, aber nicht MEZ, sondern Pacific-Time. Als die News kam, haben die meisten von uns schon geschlafen.
Also bitte Kicky, nachdenken, dann posten.
Wordofwisdom ist eine elender Basher, der seit Monaten nur schlechtes über Able verkündet. Er lügt vor sich hin um Able's Reputation zu schädigen. Er versucht das gleiche, was Du hier versuchst. Wenn Dir able nicht gefällt und für Dich als Investment nicht in Frage kommt, dann höre wenigstens mit Deinen Bashversuchen auf. Tatsache ist, wir haben gute News, wir haben gute Voraussetzungen für einen steigenden Aktienpreis. Able hat einen gute Reputation bei den Medien, siehe Handelsblatt und Telebörse, deutsche Banken empfehlen Able zum Kauf, wir haben einen mehr als positiven Research Report aus den Nierderlanden von einem renommierten Investmenthaus, Able wird Mitte November die größte Live-Auktion aller Zeiten präsentieren, Able wächst und wächst, Able hat eine sehr enge Beziehung zu eBay, dem Marktführer bei Online-Auktionen, Able hat einen renommierten Investor namens Schroders, Able wurde aufgenommen von der Taunus Fondsgesellschaft in Frankfurt, ...
und Du willst mir irgendetwas erzählen. Ich war selbst in Vancouver, habe das Management getroffen, mich von dem Unternehmen überzeugt. Gehe auf eBay, sehe die Auktionen an, lerne das Management kennen, unterhalte Dich mit Fachleuten über die Aktie, ... und dann, wenn Du es willst, können wir uns gerne mal persönlich unterhalten. Vielleicht fährst Du zu dem Ariva-Treffen in Bonn, dann würde ich Dich gerne mal persönlich kennenlernen und Dir ausführlich erklären, warum ich an Able investiert bin und auch bleiben werde, face to face!!
Schönen Gruß, SK
|