Holt sich alle Leute ran, den er vertraut, haut alle alten Köpfe raus.... Heute Übersetzung:
Aston Martin Lagonda Global Holdings plc
Ernennung des Finanzvorstandes
Der Vorstand von Aston Martin Lagonda Global Holdings plc ("Aston Martin" oder das "Unternehmen") gibt heute die Ernennung von Kenneth Gregor zum Chief Financial Officer bekannt.
Der 53-jährige Ken wird heute, am 22. Juni, als Executive Director in den Verwaltungsrat berufen. Ken wird dem Executive Chairman Lawrence Stroll und dem Chief Executive Officer Tobias Moers Bericht erstatten, sobald Herr Moers am 1. August in das Unternehmen eintritt. Viki Bhatia, Interim Chief Financial Officer, bleibt für einige Zeit im Unternehmen, um einen reibungslosen Übergang zu unterstützen.
Ken verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche, zuletzt seit 2008 11 Jahre lang als Finanzvorstand von Jaguar Land Rover (JLR). Unter seiner Führung entwickelte sich die Finanzgruppe zu einem starken Geschäftspartner, um die Bereitstellung von Shareholder Value und der Wachstumsambitionen des Unternehmens. Vor seiner Ernennung zum CFO hatte Ken ab 1997 eine Reihe von Funktionen bei JLR inne, darunter Group Financial Controller und Finanzkontrolle in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service sowie Produktentwicklung.
Lawrence Stroll, Executive Chairman von Aston Martin Lagonda, sagte:
"Ich freue mich sehr, Ken bei Aston Martin Lagonda begrüßen zu dürfen. Er ist ein erfahrener Finanzprofi mit einer starken Führungserfahrung während seiner Jahre bei Jaguar Land Rover. Er unterstützte die erfolgreiche Umsetzung seiner Wachstumspläne durch Produkterweiterung mit einer soliden Finanzplanung Er ist der richtige Finanzführer für Aston Martin, wenn wir unsere Strategie umsetzen, damit das Unternehmen sein volles Potenzial entfalten kann.
Im Namen des Vorstands möchte ich Viki für seine Unterstützung danken, während wir die Suche nach einem festen Termin abgeschlossen haben. "
Ken Gregor sagte:
"Ich freue mich sehr, zu Aston Martin Lagonda zu gehören. Es gibt eine aufregende Gelegenheit, auf den Stärken des Unternehmens, seiner Marke, seinen technischen Fähigkeiten und den Fähigkeiten seiner Mitarbeiter aufzubauen, um Aston Martin zu einem nachhaltig profitablen Unternehmen zu machen. Ich bin es." Wir freuen uns darauf, mit Lawrence, Tobias und dem gesamten Aston Martin-Team zusammenzuarbeiten, um ein stärkeres Geschäft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Partner und unsere Aktionäre aufzubauen. "
|