Wamu WKN 893906 News !

Seite 7933 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:50 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 22164990
davon Heute: 5743
bewertet mit 349 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7931 | 7932 |
| 7934 | 7935 | ... | 7959  Weiter  

13.12.13 19:25

1219 Postings, 5152 Tage liner50The gap at $1.53 could be filled !!

13.12.13 19:51

31897 Postings, 5026 Tage charly503hallo liner,

da ich bestimmte Seiten nicht lesen kann, habe ich mir heute meine Meinung aus dem Thread gebildet. Immer war nicht nur ich der Meinung, das der Kurs drüben gemacht wird.Klar wäre ein weiterer Anstieg im Interesse derer, welche nahe am EK sind, aber Angst haben, das es wieder zurück gehen könnte, wobei ich nicht davon explizit, ausgehe. Aber niemand kann wissen, welche Informationen da drüben kursieren, wie das mit den Gelddruckern, jetzt in 3D sogar, so vor sich geht. Ich meine natürlich die FED, von der man wenig liest, ja so richtig verstehen das die wenigsten, wie das mit dem Geld insgesamt zusammenhängt. Das wäre aber eine Grundlage vieles zu verstehen, weil es für Laien unvorstellbar ist, das man am Bankschalter Geld generieren kann. Da werden Zahlen geschrieben, Deine private Sicherheit eingefordert und schwupps ist neues Geld da.
Aber wie schon erwähnt ist das ot jedoch bin ich froh das alles grün bei mir ist und ich kann warten. Alle Euphorie über die Escrows ist doch wenig sinnvoll, bevor der Vogel im Nest ist, sinnlos auch insofern doch gar nichts bekannt ob, solange man nicht sich darüber im klaren ist, wenn es nichts wird, haben wir keine Schuld, wenn es was wird kommt Freude auf. Ändern an Allem können wir NIX!
Meine natürlich uns, die Kleinanleger!!
freundliche Grüße ans Board
ein wunderschönes wieder Adventwochenende von ganzen Herzen
der charly  

14.12.13 10:40

31897 Postings, 5026 Tage charly503Hallo und guten Tag der Community

in der Nacht schon das Desaster angekündigt wird wohl der Sonntag wegen einer Abstimmung katastrophal versaut sein! Ich fasse es nicht, wobei es vorhersehbar war, das die SPD seine Chance wählbar zu sein und drin zu bleiben, nicht verlieren darf! Die nächste Wahl möchte ich erleben!

Aber ich wollte noch eins zum Besten geben, welches in der dämlichen Betrachtung eines EK's noch gar nicht erwähnt wurde. Wenn man nämlich nach dem erreichen des variablen EK's welcher sich aus zwei positionen ergeben hat, nachkauft, erhöt sich der EK! Mußte ich feststellen, jetzt aber, um den wieder zu senken sollte ein ordentlicher Griff ins Portemonaiee nötig sein, weil der Wert der shares schön gestiegen ist. Auch sagt das nichts über den bisherigen Verlust aus, wenn der  EK einmal wieder erreicht ist. Das aber, liebe Freunde der Wahrheit gelingt mir, weil ich im Prinzip mit einer sehr überschaubaren Menge eigentlich investiv drin bin.
Das wollte ich noch fix zum EK der Ordnung halber los werden. Nur also schön füttern, wenn der EK noch  nicht  erreicht ist! Aber bei 20 000 shares oder mehr? Denkt mal drüber nach!
schönen Tag noch die Damen und Herren
der charly  

14.12.13 15:05

31897 Postings, 5026 Tage charly503heute landet, wenn alles gut geht

ein chinesisches Raumschiff auf dem Mond, besser eine Raumsonde, welche einen Rover absetzen soll. Die wollen bestimmt nachsehen!!! Ob man da oben leben kann, weil hier unten auf der Erde soviel Smog und Fukushima ganz in der Nähe nichts gutes vermuten lässt.

Morgen wird zunächst der Tag versaut, wenn die Mannschaft steht, was heute schon zu Magenweh führt!!  LOL  Auszählung ist wohl gelaufen!!  

14.12.13 15:09

31897 Postings, 5026 Tage charly503wäre doch apart,

wenn man Aktien auch so schnell wechseln könnte, wie die Resorts der Minister in der Regierung. Was muß man da eigentlich können??
Nur mal so!  

14.12.13 20:04

31897 Postings, 5026 Tage charly503freue mich sehr darüber und möchte mein

14.12.13 20:09

15454 Postings, 5020 Tage SchwarzwälderCharly - zu 198332

"...wenn man Aktien auch so schnell wechseln könnte, wie die Resorts der Minister in der Regierung. Was muß man da eigentlich können ?? Nur mal so !"

Rein absolut nichts ... !
Deshalb antworten heute viele junge Leute nach ihrem Berufswunsch befragt:
Entweder gehe ich in die Politik u. wenn`s damit nicht klappt, werde ich Minister ! coolmoney mouthlaugthing

 

16.12.13 08:28

1219 Postings, 5152 Tage liner50listen to tomorrow's Sierra Call...

....don't listen to the blogging doctor! LoL
GN  

16.12.13 22:22

31897 Postings, 5026 Tage charly503bin masslos begeistert,

wie offen die Chinesen mit dem anschauen Ihres Raketenstarts umgehen. Einfach irre!

http://www.youtube.com/watch?v=GMgpKwfbZGE

Aber warum der Weltraum so dunkel ist und kalt da frage ich mich doch glatt war wohl die Sonne gerade abgeschaltet? Hat noch einer ne Idee? Wie kann die Sonne die ERde so weit erwärmen? Dazwischen liegen tausende Kilometer und eiskalte Finsterniss????
Aber schlaft heute ruhig erstmal.
Gruß vom Charly  

16.12.13 23:58
2

1281 Postings, 5500 Tage Hotstockrunner@198336

Aber warum der Weltraum so dunkel ist und kalt da frage ich mich doch glatt war wohl die Sonne gerade abgeschaltet?

für die Erklärung derart unerklärlicher dinge wurde mitte der 70er jahre das schulfach Astronomie im ostdeutschen Schulunterricht als Pflichtfach eingeführt
einfach mal einen ehemaligen Teilnehmer dieses aussergewöhnlichen schulpflichtfaches und vor allem prüfungswürdigen pflichtfachs befragen.
"hope that helps" um liner50 gerecht zu warden
good luck
-----------
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

17.12.13 14:24

31897 Postings, 5026 Tage charly503nun lieber Hotstockrunner, feine Antwort,

zunächst mal schön Dich wieder zu lesen. Aber, selbst meine Jungs können mir zu dem Thema sehr wenig bis gar nichts sagen. Bin nichtmal sicher ob die das Pflichtfach auch besucht haben. Fakt ist doch mal, das alleine schon das Licht im Weltraum penetrant ausgeschaltet ist, obwohl doch Milliarden Sonnen vorhanden sind.
Der nächste aberwitzige Fakt ist doch, das Weltall ist minus 278°C, habe ich zwar nicht gemessen, aber denke da waren schon welche, die das gemessen haben. Wie also soll aus dem Kühlschrank Weltall, die Sonne den Mond oder die Erde aufwärmen und das Licht bringen? Weißt Du Rat? Licht dürfte schon mal eine optische Täuschung sein? Habe mir da ein Buch drüber geleistet, vielleicht finde ich ja dort die Antwort!
lieben Gruß der charly  

17.12.13 16:34
3

973 Postings, 5359 Tage ID_paybackOT ...such' Dir bitte dort eine Antwort!

Lieber charly503!

...hast Du Langeweile oder sitzt Du alleine zu Hause und weisst mit der Zeit nichts anzufangen?

Ich habe Dich zwar "zurueck aktiviert", weil Du tatsaechlich nichts Gehaessiges von Dir gibst, aber bitte eroeffne doch einen  eigenen "charly503-Thread" wo Du nach Herzenlust ueber Tod und Teufel diskutieren kannst. Wer daran Interesse hat, wird Dir sicherlich antworten.

Um es kurz zu machen:
1) der absolte Nullpunkt wird bei -273,15° C oder 469,67° F gemessen.
2) LICHT ist der fuer das menschliche Auge SICHTBARE Teil einer elektromagnetischen Strahlung in einer Wellenlaenge zwischen ca. 380 THz bis 790 THz (blau - rot) die ein Koerper abgibt oder reflektiert.
Darunter liegt die fuer uns nicht sichtbare "Radioaktive Strahlung"  darueber die "Radiowellen".

...und nun such bitte Dein Buch und bilde Dich dort weiter!

...und schreibe mal etwas Vernuenftiges ueber WMIH!
...oder lass es!!!

LG ID_pb

   
 

17.12.13 17:55

868 Postings, 6142 Tage mariosapffrage zu dab-bank

ich hab da mal eine frage an möglich dab-kunden

ich hab in meinem Depot zwei Positionen zu wmih

zum einen den wmih-bestand , zum anderen die escrow`s

jetzt steht bei dem wmih ein einstandswert von 0.072$  , bei wert 2,45$  =  + 3.100%

bei den escrow`s steht ein minus von 98 % ....

die 0.072$ sind ja aber die von der WAMU ....

das ist doch so nicht korrekt ?
müßte ich bei verkauf der wmih-anteile die volle steuer zahlen ?
zum anderen halte ich doch die WAMU/WMIH -Anteile doch noch von ende 2008 an -
da muß ich doch gar keine steuer drauf bezahlen ???
oder gelten die wamu als verkauft und die wmih als gekauft ???

also ich hab keine wamu verkauft und auch keine wmih gekauft .  alles "altbestände" ...

auf meinem voba-depot sieht das alles ganz anders aus. eigentlich so wie ich es erwartet habe ...

wäre nett wenn sich jemand der auch dab-kunde sich mal bei mir per PN melden würde.
oder weiss sonst jemand bescheid bei diesem Thema und kann/mag helfen ?

danke !!  

17.12.13 18:06

648 Postings, 4856 Tage Trader 84wow! gar nicht schlecht...

Wir befinden uns derzeit bei umgerechnet 7-8Cent-----Die ersten dürften nun Pari sein. Die meisten allerdings erst zwischen 15 und 30 Cent, oder nie, da sie die WMI`s direkt abgestoßen haben...
Aber immerhin! ;-)  

17.12.13 18:59

15454 Postings, 5020 Tage SchwarzwälderTrader 84

"Die ersten dürften nun Pari sein."   :-)

Hi Trader84,

sorry, daß ich Ihnen ein wenig widerspreche, aber prüfen Sie doch selbst,
ob tatsächlich erst einzelne pari bzw. im Plus sind ...
Ich habe mit einigen Kontakt, welche längst sehr gut im plus sind z.T. mit über 100 % !
Es gibt's aber aber sicher auch andere, die werden es schwer haben, überhaupt einmal
ins Plus zu kommen !

Sehen Sie doch `mal im Hauptthread - mein Posting 29430 selbst nach ...

Gruß,
SW.  

17.12.13 19:33

31897 Postings, 5026 Tage charly503Hi ID_payback

Du mußt hier leider nicht oft lesen, oder meinen Vorstoß in Sachen meinen Thread verschlafen haben! Sei es drum, ich hatte, nachdem mich User ranger aus den Threads verbannt hat, einen neuen gebaut, weil ich nicht mehr im Kindergarten spielen wollte! Das wiederum hat dem User neverenough nicht gefallen, der hat ihn wieder löschen lassen. Ist schon ne Weile her, aber tut immer noch ein bisschen weh! Lieben Gruß und ich habe oft mitgeteilt, das ich des englisch nicht so mächtig wie hier einige Andere. Deshalb kann ich mich höchstens an den FREUATTACKEN hier im Board beteiligen, aber das ist auch Kindergarten!
Also jetzt alles richtig?
netten Gruß zum Erfolg den auch ich geniesse, STILL!!
der charly
Und Danke für den Vortrag, aber auch da habe ich immense Schwächen, bin nicht so gebildet in Sachen Astronomie! Ist aber sehr interessant erklärt aber noch nicht so richtig oder aber für Laienastronomen wie mich schwer zu verstehen.  

17.12.13 20:23

31897 Postings, 5026 Tage charly503und mein lieber ID_payback, ( noch ein wenig OT )

bitte schaue Dir die Diskusionen im Hauptthread an! Herausragende Neuigkeiten? Wirst Du wohl kaum finden. Und an pubertierenden Frischgeldsammlern muß ich mich doch nicht wirklich beteiligen oder? Die Anderen Dinge, welche zur Mißgunst gegen mich gereicht hatten, sind doch mittlerweile ausgeräumt. Ich habe kein Interesse mehr, den Leuten hier frisches aus dem nichtmainstream zu servieren, denke alle sind alt genug um sich selber gut zu informieren. Und wenn ich da heute lese, um China tut sich was, vergleiche ich Nachrichten aus Fukushima, welche eine gravierende Gefahr für den Pazifik darstellt und bereits Folgen erklärt wurden. Kannst Du Dich noch erinnern, das dort ein Träger zu Hilfe geeilt ist?
Die Leute daruf arbeiten mit Wasserentsalzungsanlagen! Die Strahlung dort haben sie nicht gesehen, was ja auch nicht möglich ist. Denke mal drüber nach.
schönen Gruß ans Forum
der charly  

17.12.13 21:12

1219 Postings, 5152 Tage liner50nice lift to 2.52 - enjoy the ride!

The harsh reality is around the corner...!  

18.12.13 14:17

1124 Postings, 5105 Tage freiwilderWas ist los?

Alle schon in den Weihnachtsferien?  

18.12.13 16:21

31897 Postings, 5026 Tage charly503sind alle am Fingernagelkauen

was tippe ich denn heute blos bis 20:00:59 und antworten tut doch auch keiner Was bitte erwartest Du auf'm Nebengleis, hier spielt doch keiner ehrlich mit und die Musike spielt in den USA ! Ich meine jetzt mit guten Argumenten hier. Sind alle im Hauptthread Kurse gucken!! LOL
Gruß  

18.12.13 18:06

1478 Postings, 6171 Tage tomschhab schon länger nix von winner gelesen

18.12.13 18:12

1478 Postings, 6171 Tage tomschaja und

Astragalaxia

hab lange mitgelesen bei euch hmn...naja...  

18.12.13 21:52

1219 Postings, 5152 Tage liner50notification of stock gain:

05/30/2012 initial purchase  $ .41,? just droped to a profit at $2.77 today, made my 48 grand..
ty..  LoL  

18.12.13 22:22

1219 Postings, 5152 Tage liner50I'm gonna buy a brand new golf cart!

19.12.13 18:23
3

973 Postings, 5359 Tage ID_paybackliner50 outet sich!

...in seinem Beitrag #198351 !

1) glaubt er englisch zu sprechen, kann es aber nicht
2) ist er kein Golfer
3) wohnt er nicht in den USA (er kennt nicht mal deren Gebräuche!) gibt aber vor aus CA zu posten!

Schönen Dank für diesen Beitrag!
Jeder, der die USA gut kennt, weiß was ich meine!

LG ID_pb

PS: wie heißt es so schön? ...Schuss ins eigene Knie!



 

Seite: Zurück 1 | ... | 7931 | 7932 |
| 7934 | 7935 | ... | 7959  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben