Wamu WKN 893906 News !

Seite 7931 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:50 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 22165895
davon Heute: 6648
bewertet mit 349 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7929 | 7930 |
| 7932 | 7933 | ... | 7959  Weiter  

25.11.13 21:00

31897 Postings, 5026 Tage charly503wenn ich lesen muß

12,6 Millionen Altersverträge falsch, da denke ich mir, was habe ich falsch gemacht. Ich habe keinen abgeschlossen, aber bei uns gab es solche Verträge schon 1970. Da war ich bei und der war nicht verkehrt!
Gruß  

25.11.13 21:15
2

6710 Postings, 5294 Tage Staylongstaycool@charly

Ich habe es drüben ja schon mehrmals geschrieben: Ich kann voll und ganz nachvollziehen, wenn für Pre-Seizure-Holder, die vielleicht sogar ihre ganze Altersvorsorge verloren haben, JPM und FDIC ein rotes Tuch sind. Ich könnte verstehen, wenn diese Leute Briefe an "Gott und die Welt" schreiben, um ihr Schicksal publik zu machen. Als Post-Seizure-Holder sehe ich zumindest mein Invest deutlich nüchterner: Ich wusste, worauf im mich einlasse. Ich wusste, dass ich auch leer hätte ausgehen können. Ich möchte damit Geld verdienen. Einen Kreuzzug gegen JPM & Co. zu führen, bringt mir persönlich nichts. Ich sehe mich als "Aasgeier", der ein möglichst großes Stück vom Kuchen abhaben möchte. Wäre ich ein Idealist, der den "Kampf" gegen den Großbanken romantisiert, müsste ich auch meinen Gewinn an diejenigen spenden, die wirklich unter der Seizure gelitten haben. Alles andere ist in meinen Augen Heuchlerei.  

25.11.13 23:09

6384 Postings, 5430 Tage Winner2010@Stay.......genau genommen 33,94% bei Tradegate

25.11.13 23:26

6384 Postings, 5430 Tage Winner2010stay .....du meinst

"Ein sicheres Zeichen, dass diese Typen den Zug verpasst haben......"

Zug verpasst ?
Um mit dem Zug zu fahren, muss man erst mal die Fahrkarte löhnen !
Leider waren viele der Ex-Wamujünger ziemlich überinvestiert in die Commons.....
und nach deren 30/Split und Umwandlung in WMIH-Shares wurden sie unfreiwillig zu
Dauer-Longis in diesen Desaster-Invest !
Verkaufen lohnt sich nicht, wenn man bedenkt, derzeitiger Kurs ist 0,028? umgerechnet
in Ex-Commons nach 30/Split !!
Da fehlt natürlich die Kohle, um auf andere Invests auf zu springen.....

User Winner kann sich nur zu gut daran erinnern, wie er damals Dezember2011 nach Erscheinen des DS und POR zu damals noch moderaten Kursen all seine Commons und
Prefs verscherbeln konnte .....(.was bald danach und natürlich heute, wieder die Basis
für weitere gute Invests ist).....die Schadenfreude und Häme diverser "Kopryphäen"
nicht enden wollte !!

User Winner ist sicher.....inzwischen beißen sich diese diversen Koryphäen allesamt
längst in ihren Allerwertesten......jede Wette !!


 

26.11.13 16:23

31897 Postings, 5026 Tage charly503Ich wollte heute eigentlich meine Märchenstunde

fortsetzen, warum ich hier rein bin, weil sowas gab es ja bei uns nicht, aber ne Schripe für 5 Pfennige, Mieten waren auch subventioniert wie wir immer verstehen mußten, eine etwa 3 Zimmer große Wohnung im Stadtkern Berlin 80-100 Mark, allerdings fast Neubau, Altbauten, sehr viel weniger, Kaffee war teuer, dafür fast alles Andere billig. Allerdings haben die " Werktätigen" auch nicht Millionen verdient, bei den Bankern weiß ich's nicht.
Vor allem, liebe Freunde der Wahrheit, bei uns herrschte eine gewisse Lebensfreude, welche wir geteilt haben, ohne FACEBOOK. Was da für Feste anstanden, und der Fußballplatz erst. Aber ich hätte eigentlich auf meine Frage gestern mindestens eine Antwort haben wollen. Stimmt das, dass das Guthaben der Anleger welches mit Millionen Euros und Dollars immer rechts oben steht, das Girokonto der vermeintlichen Geschäftsführer ist und darauf die Anwälte auch Zugriff haben? Wofür bekommen die Anwälte derzeit Ihr Geld? Hat da jemand was gescheutes zu bieten?
Nur mal ne Frage

netten Gruß der charly  

26.11.13 20:45

31897 Postings, 5026 Tage charly503Zeitplan der ebventuellen Koalition

wackelt, las ich gerade, sollte da nicht noch ne Abgeordnetenfrage stattfinden?  

27.11.13 07:54

10246 Postings, 5466 Tage Astragalaxiahurra, hurra

der bvb hat gewonnen...divi bei 3,60 euro eingesackt, dazu ein netter divi-AUFSCHLAG aufgrund des sieges und einem sehr wahrscheinlichen cl-weiterkommen...jetzt noch schoene zahlen bei meinem anderen invest....dann wars ne sehr, sehr, sehr schoene boersen-woche...

ist shcon was anderes, als so n wamu, wuma, wmhi, wmih-dingsda-invest...  

27.11.13 10:28

31897 Postings, 5026 Tage charly503hallo der Community

habe mich seit Tagen in ein neues Thema vertieft, was aber absolut nichts mit WaMu oder WMIH zu tun hat. Aber haben Eure/ Unsere Diskusionen was mit WaMu oder WMIH zu tun?
Fakt ist doch allemal, wir wollen, das unsere Entscheidung hier investiert zu haben, Früchte abwirft und zwar über alle Vorstellungen möglichst erhaben! Mein spezielles Interesse galt eigentlich immer schon Grundlagen zu suchen, warum das alles so geschehen ist, wie es uns erzählt wird und was man im Fernsehen/ Kino denn so sehen kann. Auch die Bücher und Zetungen und auch nicht zu vergessen, die Schulbücher sind die Grundlagen unserer Bildung. Wenn die nun aber irgendwann überholt sind?  Dazu gehören nicht nur die weltbewegenden Ereignisse, welche ich ständig auf der Pfanne habe, im Focus wäre übertrieben. Wenn ich eine Karriereleiter betrachte, auf der ich ja auch seit meiner Lehre gewandelt bin, nun aber aus dem Arbeitsleben raus, fesstellen muß, das war ein Hamsterrad welches faktisch die Leiter in ein solches verwandelt hat, fragt man sich doch ernsthaft, warum bin ich da überhaupt erst rein geklettert. Das muß mit der Schule begonnen haben, in welcher doch alle gleich unterrichtet wurden, wie man das Leben so meistern muß. Mit der Lehre gings dann weiter, aber einige wurden schon reich geboren, mußten die auch in ein Hamsterrad?
Und so frage ich mich wirklich, warum schon wieder euphorisch nach nachlegen gerufen wird, obwohl doch seit Jahren nichts bekannt wird, wie denn nun weiter. Ein gefährlicher Trend wie ich meine. Und ganz richtig meinte ein User, eine Kohlegrube ist unsere Einlage für die, die es derzeit verwalten, nein es ist für Die eine Goldgrube, fast unerschöpflich, bis der eine oder andere die Augen zumacht! Die Erben werden es erben, jedoch auch da langt der Staat zu. Hamsterrad eben!
schönen Tag noch die Damen und Herren Leser.  

30.11.13 14:04

31897 Postings, 5026 Tage charly503lasst mich das jungfräuliche Board noch

schnell benutzen und Euch von Herzen ein schönes Wochenende zum ersten Advent zu wünschen.

der charly  

01.12.13 17:20

31897 Postings, 5026 Tage charly503schnell hier noch rein bitteschön

Nun denn also hier meine Intention, wobei ich schon seit einigen Tagen die Ruhe bewundere, welche nicht nur im Tippthread ausgeht, sondern auch wie regungslos die Worte vom user faster aufgesogen werden, ohne jegliche eventuelle Kritik seiner doch mehr als fordernden Worte nach Action. Also ich persönlich für mich habe mit dem Problem Großstaubsauger zu Aktien insofern überhaupt kein Solches, weil meine shares nicht einfach so herumliegen um aufgesaugt zu werden. Und, wenn es tatsächlich solchen Aktiensauger gibt, dann können wir das auch in keinster Weise ändern oder gar verhindern. Im Gegenteil werden doch dadurch die Kurse höher, verleitet die eine Trader Riege zum zocken, die andere Verkäufer Riege eher zum ablassen vom ungeliebtem Papier und die nächsten EK Hoffnungsträger zum verbilligen oder gar zum anschauen, seht, mein EK erreicht, jetzt geht?s ans verdienen!
Interessiert mich alles nicht die Bohne, weil, ich ganz andere Sorgen habe auch ohne mein Zutun hier. So habe ich mich anderen Dingen gewidmet, bei denen ich lernen kann, wie die Welt eigentlich um so vieles betrogen wird, was man den Menschen so von Kindheit an erzählt, einschließlich Märchen. Das die Märchen aber schon Vorbilder bei den Erzähler hatten, kommt einem als Kind überhaupt nicht in den Sinn.
Auch das unser Forum hier zwar auf Science Fiction eines Users abfährt wie Lumpi auf die Knochen, der weil aber politisch brisante Themen die speziell uns in Europa betreffen, ausgeblendet werden, macht mich fragend. Und so macht mich auch fragend, wie User schnurrstraks darauf kommt, eventuell dagegen zu opponieren, die Bewilligung der Freihandelszone durch eine Petition noch stoppen zu wollen, was wie schon erwähnt sehr viel früher auf meiner Agenda stand. Wer will da noch was dran drehen oder gar den Politikern vorschreiben, was die machen sollen. Die EU macht doch längst was die wollen, siehe Monsanto. Bin nur gespannt, wie die SPD Mitglieder voten werden, das gibt noch ein Drama denke ich. Ich las kürzlich, dass der Komet eventuell doch noch eine Überraschung bereit hält, ein Kometenschauer auf die Erde gelangen könnte, welches schlimme Folgen haben könnte. Ich kann es nicht beweisen, gleich vorneweg, jedoch habe ich davon gelesen, somit könnte ich mir ausmalen, welche Folgen eintreffen könnten. Beim Studium deutscher Übersetzungen allerdings aus den Akten der WAMU oder jetzt WMIH allerdings zu großen Teilen überhaupt nicht. Und sollte jemand bemerken, dass hier fast fehlerfrei geschrieben wurde, hat seinen Grund! Vorgeschrieben!
Also dann liebe Leser, auch hier und Euch, eine schöne Woche.
der charly
 

03.12.13 19:49

31897 Postings, 5026 Tage charly503und der hier ist noch heftiger

http://www.youtube.com/watch?v=N-7ZXnyGaHs

und da brauche ich nicht mehr um cents bangen, welche eventuell heute steigen, morgen wieder da sind wo sie gestern waren. Alles Ablenkung, ist doch wahr.  

03.12.13 20:04

31897 Postings, 5026 Tage charly503Stay, wo bist Du

hier sind Fragen zu klären, also bitte melde Dich!!
Gruß der charly  

03.12.13 22:12

31897 Postings, 5026 Tage charly503fand ich passend, irgendwie

04.12.13 20:17
1

6384 Postings, 5430 Tage Winner2010@Charly......So ist es !

Das Video erinnert irgendwie an die Wamu-Sekte samt ihren Jüngern.....Grins

Wer anderer Meinung war, wurde oder wird immer noch sofort gesteinigt.....
sei es mit schwarzen Knöllchen oder Thread-Verbannung !

Aber irgendwie sind sie doch ein lustiges Völkchen, diese WAMU-Jünger...Grins  

04.12.13 20:36

31897 Postings, 5026 Tage charly503ist auch so wie Du schreibst, Winner

Fakt ist im Hauptthread suchen vereinzelte völlig unbekannte " Schreiber" also nur Leser nach Beiträgen um die zu bewerten, bewerten Diese dann und klagen, man solte doch endlich mit ot aufhören, hier sind wir bei WMIH NEWS. Nun hat es einen klitzekleinen Funken gegeben, alle sind aus dem Häuschen. Man wie muß die eingesetzte Kohle kneifen. Es ist zwecklos sich mit dem und in dem Forum auseinanderzusetzen, das in newsarmer Zeit mal was anders als jammern, wann endlich gibts Kohle, palavert wird.Mir ist wieder schlecht geworden, deswegen wieder weg.

lieben Gruß ans Board der charly

Aber lese mal selber, vielleicht findest Du ja irgendeinen Sinn auf die relativ Frage vom union wegen meinem Bedarf an Diskussionen. Ich antworte und gehe raus wie die Pechmarie. Schon lustich.  

04.12.13 21:18
2

31897 Postings, 5026 Tage charly503und Winner, schon bemerkt

User justnormal treibt wieder sein Spieltrieb witzig zu verteilen nachträglich versteht sich und kein Schwein juckt das!
Zu lustig
Gruß ans Board  

04.12.13 21:55

1219 Postings, 5152 Tage liner50Hi all - Exciting time are here!

Not for the weak stomach! LoL - HO HO HO ! You will have a much better Christmas!

WMIH has the most exciting business case package of any stock in the financial universe!  

They are really grasping at straws to support how wrong they had been all along!

 

04.12.13 23:06
1

6384 Postings, 5430 Tage Winner2010@Charly....ja es juckt wirklich niemand

welche Meinung diese "Koryphäen" haben....Grins

Noch viel amüsanter finde ich, das selbst nach Rücknahme der Motion, es dem WMIH-Kursverlauf nicht im mindesten juckt !

Es lässt sich inzwischen kein Lemming mehr in dieses Invest jagen.....
vor einen Jahr, im Dezember2012 war das noch ganz anders....siehe Kursverlauf !

Inzwischen hat wohl der letzte WMIH-Jünger und alle diversen Lemminge begriffen, das diese GS-Causa aber schon  NULL, NULL, NULL irgendwas mit den WMIH-Shares zu tun hat....

GUT so !!!!!!!




 

05.12.13 10:25
2

31897 Postings, 5026 Tage charly503Hi Winner, guten Tag

man macht sich so seine Gedanken zu Usern, welche meinen, es könnte los gehen mit der Rallye, bin da noch in einem anderen Wert, der auch schon 2010 da war, wo er heute ist. Ich frage mich, wie man da von Gewinnmitnahmen reden kann, in dem Wert hier und in dem anderen Wert jedenfalls nicht! Und ein daytrader bin ich nunmal nicht, weil ich mich da auch nicht auskenne. So vertröstet man sich immer auf neue Termine und ein User sagte sehr treffend, ich werde auch nicht jünger! Wie Recht er hat! Nun denn machen wir halt das Beste draus, ich kann noch warten, bei mir brennt die Hütte noch nicht!
netten Gruß ans Board  

05.12.13 16:48

31897 Postings, 5026 Tage charly503habe gerade gelesen, das im Internet

über Bitcoins erheblich diskutiert wird.
Meine Intention war schon immer, sich mehr vielseitig zu orientieren, als sich hier jeden Tag über die Orthographie und Interpunktionszeichen der User den Kopp heiss zu schreiben was eh absoluter nonsens ist. Ob nun die Bitcoins das Non plus ultra sind, sei mal dahin gestellt. In jedem Falle sind man aus einem Bitcoins von 27 Dollar etwa, bisher 1000 Dollar geworden. Ob das so weiter geht, keine Ahnung, jedoch weit aus sinnvoller als sich hier jeden Tag um cents, die Augen müde zu gucken!
Mein Meinung
mit Gruß ans Board  

06.12.13 13:08
1

31897 Postings, 5026 Tage charly503möchte den Glückwunsch Thread heute

zum Nikolaus nicht ungebührlich stören, hier eine Beschreibung zur Freihandelszone und die ist gut wie ich finde.

Gruß zum Tag der charly

https://www.youtube.com/...?v=1lZA5nHaokA&feature=player_embedded  

07.12.13 07:02
1

6384 Postings, 5430 Tage Winner2010@charly...Glückwunsch-Thread

Na ja, gestern ging es hoch her im Glückwunsch-Thread.......jeden das seine...Grins
Aber was sollen die Jünger auch anderes machen ?

WMIH seit Jahren kein Geschäftsfeld, bzw. irgendeine noch so kleine News !!
Für Escrows weit und breit kein Geld....
Der Weihnachtsrallye geht ständig schon beim Befüllen der Treibstoff aus...
Rücknahme der Motion....und, und, und

User Winner trieb sich die letzten Tage lieber bei den Brennstoffzellen-Werten
(Plug Power, Ballard Power und FuelCells Energy) rum, da konnte man in 2 Tagen mächtig Kohle machen für ein paar Weihnachtsgeschenke für Frauchen, Kinder und Enkeln !!

Gruß zum 2. Advent


 

07.12.13 11:39
2

31897 Postings, 5026 Tage charly503las gerade Dein Beitrag, lieber Winner

und sinniere, wo denn das Geld zu neuen Anlagen hernehmen wenn nicht aus Gewinnmitnahmen und da beginnt das Drama doch. Es gibt Sie nicht!
Aber hier ein Beitrag zur Gesundheit und das aus den Goldanlagenseiten, welcher aber auch andere Metalle in unserem Körper sorgfältig definiert und das ist ein wahrer Schatz unsere Gesundheit und die ist nicht an der Börse erhältlich.
schönes Wochenende allen Lesern

http://www.goldseitenblog.com/muellenmeister/...erper-gift-oder-segen

 

07.12.13 14:55
1

6384 Postings, 5430 Tage Winner2010@charly.....passend zu deinen Post

von User Cruzador aus W:O

"Das ist subjektiv zweifellos die bessere Lösung.
Wenn man sich täglich die Frage stellt: "Wie konnte ich nur auf diese Internet-Spinner 'reinfallen und mein sauer Erspartes verbrennen", kriegt man nachts ja kein Auge zu.

Die ständigen Realitäts-Kollisionen sind auf die Dauer natürlich auch kraftraubend, aber genau deswegen gibt es ja die segensvolle Einrichtung des Börsen-Predigers, der in regelmäßigen Abständen das Heil (ähm die Recovery) verkündet.
Deshalb regelmäßig einschalten, wenn es wieder heisst "Ich aber sage Euch: Zweifelet nicht an Eurem Invest und ihr werdet reichlich belohnet werden").

(Demnächst bei CruzPray auf DVD für ?9,99. Ein Muss für jeden Insozocker !)    

07.12.13 17:09
3

31897 Postings, 5026 Tage charly503hallo der Community

las gerade was vom feinsten, und da waren wir ja fein raus, oder? Wir kannten sowas noch nicht einmal!!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...g-bereits-1981-2062301.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 7929 | 7930 |
| 7932 | 7933 | ... | 7959  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben