daxchecker
: Heute hat der MM in DUS noch keine Taxe
gestellt. Gestern gegen 17:30 Uhr hatte er 100.000 im Bid auf 0,017 und nur 15.000 auf der 0,024 im Ask. Ich dachte, das muntert dich auf. Deshalb gestern #848.
Zockerklaus
: Das hier wer versucht günstig an richtig Menge zu
kommen ist mir nicht entgangen. Läuft ja schon zwei Monate das Spiel. Rechne dir mal aus wie wenige Aktien hier frei handelbar sind. Die kleinste meldung auf irgend einer Seite und der Kurs geht auf 10 Cent. Aber warte es halt mal ab. Ich denke es wird wie in Post. 849 beschrieben kommen.
Zockerklaus
: Bin so etwas von gespannt wann es hier losgeht !
Ende 2011 ist hier, wie am Chart deutlichst erkennen kann, eine Truppe von Leuten oder ein einzelner "Zocker" oder gar "Investor" rein. Warum ?? Fakt ist aber das so war. Aufgrund der geringen Anzahl von frei handelbaren Aktien könnte das Mäntelchen für diverse Leute und wenn es nur Zocker sein sollten, interessant sein. Habe bei Baum und auch Guenther beobachten und zT mittraden können, wie schnell in solche marktenge Pennys Schwung kommen kann, wenn es auch nur eine Meldung gibt. Nun warte ich halt mal weiter.
Zockerklaus
: habe momentan keine Aktien hier mehr
überlege aber sozusagen laut reinzugehen...momentan gibt es welche für einen Cent....bis 10 Cent wäre möglich....also aus einem Schein zehn machen finde ich nicht uniteressant