Zockerklaus
: Einer der Zocker, die vergangene Woche hier
rein sind brauchte gestern wohl Geld für ein Geschenk und hat seine 600? Posi ins Bid gehauen!? Mehr ist gestern nicht gelaufen hier. Also warte ich weiter auf den Kursausbruch. Andere Pennys kommen auch langsam in Schwung und bei einigen anderen Pennys ist der Zock auch schon gelaufen. Selbst an so Buden wie Alf wird plötzlich wieder rumgezockt. Da wird doch dieser marktenge Penny nicht unenddeckt bleiben !? Der Chart in Post. 796 sieht dafür einfach zu interessant aus.
Zockerklaus
: Na dann, können wir ja ganz entspannt in Zukunft
schauen ! Gelle.
Habe vorhin in Düsseldorf angerufen und nachgefragt ob für WKM ein Delistingstermin vorliegt, musste kurz warten und bekam folgende Antwort: Zitat Anfang "Es liegt kein Antrag auf Delisting zum Jahresende vor und selbst wenn in D ein Delisting beantragt werden würde, müsse die Aktie noch an einem anderen Handelsplatz ein Jahr weitergehandelt werden ...." Zitat Ende. Im Link im Anhang steht die Telefonnummer. Das heißt doch wohl nun meiner Meinung nach definitiv das es hier bald einen Zock geben wird. Es wird ja auch seit einigen Tagen fleißig gesammelt !!
Zockerklaus
: Wie schnell es gehen kann hat man ja
zB gestern bei VCL gesehen. Klar kann man dann immer noch kaufen, allerdings zu einem anderen Preis. Gezockt werden momentan ein Penny nach dem anderen und WKM ist in meinen Augen eine besondere Perle wg. der geringen Aktienanzahl und dem noch geringeren Streubesitz. TV L ist übrigens auch so ein Beispiel. Inerhalb von Stunden wird alles günstige zusammengekauft. Bin wirklich gespannt wann es hier losgeht. Gesammelt wird ja nun schon seit einigen Tagen. Die Führung scheint nach meinen Beobachtungen also schon rein zu sein. Bin gespannt wann sie nun die Truppen schicken!? Chart betrachten hilft oft : http://www.ariva.de/...p;savg=200&t=quarter&volume=1&go=1
Zockerklaus
: Ask unverändert sehr dünn, aber dieser Penny
ist immer noch ungezockt. Komisch wie eine so marktenge Aktie bei der, wie weiter vorne beschrieben, nicht einmal ein Delisting geplant ist bisher ungezockt bleiben konnte.
Wenn die 5 fällt, kommen die 10 Cent. wenn die durch sind, ist siehe Chart wirklich alles möglich. Tria lässt dann grüßen. Viele Zocker warten halt erst bis andere rein gehen und zahlen dann lieber mehr. Ist halt so.