ich weis ja nicht auf was du aus bist , ich für mich möchte noch eine ganze Weile bei Daimler investiert bleiben da ich denke das die neuen Zahlen mehr gewürdigt werden. Gehe davon aus wie auch unser Herr Trendseller das bei Daimler locker noch platz bis 80 € ist , ich gehe da zwar nicht in diesem Jahr davon aus aber in den kommenden Jahren sehe ich dieses Ziel als durchaus realistisch an . Und glaube mir ich bin auch nicht "undepremiert " wenn ich sehe das VW und BMW davon ziehen , aber die Vergangenheit hat gezeigt das die Rückstände meist wiede aufgeholt wurden Daher denke ich das wir morgen BMW und VW Outperformen werden. immer locker bleiben, bis zum Allzeithoch sind es noch ein paar Prozent ( also DAX meine ich ) und ich denke nicht das dann schluss ist, die Kriese hat vielen Unternehmen gut getan um sich Restukturieren zu können, so auch Daimler , auch wenn immer noch behauptet wird das die Struktur schlecht sei ....... Am Ende vom Jahr können wir ja mal Daimler vs VW vs BMW sehen , und ich denke das da Daimler nicht so schlecht abschneiden wird. Vorallem weil der Truck Makt noch richtig anziehen wird. Aber momenatn ist es echt ein Witz wenn man sieht das Daimler trotz erfüllen der Erwartungen und Kurs sowie Zielbestätigungen so ABKACKT im vergleich zu den anderen Autowerten ... Schade eigentlich ... Aber was solls :) kommen auch wieder bessere Tage :)
|