den Artikel von andersformuliert kenne ich. Die Risiken sind dort aber meines Erachtens zwischenzeitlich auch mehr als eingepreist.. und der Jahresbericht weist 4,4 Mio Ebit aus, das ist mehr als doppelt soviel wie bei BN... klarer Turnaround-Kandidat wenn die Ergebnisse in den nächsten Quartalen bestätigt werden...
Verbio ist m.M.n. aktuell kein Einstieg... hier sind große Verkäufer am agieren und die sind noch nicht alle Draußen... da lastet noch erheblich Druck auf dem Papier...
und wenn man die jüngste Analyse der Montega AG liest und zwischen die Zeilen schaut wirds noch dunkler um den Wert. Ebit-Prognose von 20,5 auf 7,9Mio gesenkt!!!! (das sind mal eben so mehr als 60 Prozent)... mit dem Rating "kaufen" verpackt setzt das den Kurs nicht ganz so unter Druck als wenn das Rating gleichzeitig auch noch abgestuft wird, dass kommt dann wohl erst bei der nächsten Analyse, wenn die Papiere samt und sonders aus dem Depot draußen sind... wie gesagt da wäre ich aktuell sehr vorsichtig, bei Fall unter 2,50? gibts hier auch charttechnisch keinen Halt nach unten mehr...:P
|