das war erstmal nur ne Sektorrotation, viele sind schon wieder grün, bei diesem Titel sind aber jetzt die Türen bis an die nächsten beiden Haltelinien (untere 1,90 USD) offen. Ich habe insgesamt mit nur vier swings, davon drei up (einen großen und zwei wirklich keine) und einen short, den ich heute schließe, meinen IZF auf kumulierte 1600 % hochgekiegt mein ttwor wird sich wohl wieder unter 900% einpendeln. Das ist alles komplett ohne erhöhte Anstrengung gelaufen. Die letzten moves habe ich eigentlich auch nur gemacht, um meinen ehemals verkackten Tenbagger wieder herzustellen. Ich denke, dass viele nahezu deckungsgleich gehandelt haben. Ich lasse jetzt noch Spurenelemente in einem short laufen entweder bis 86 USCt oder bis sie verbrennen. Worum es dabei geht, ist die einfache Empirie, die dahinter steht, mit wohl der gleichen oder sehr ähnlichen Strategie werden viele im diskreten Trading gehandelt haben. Einfach deckungsgleich zu dem maschinellen Handel, den ein oder anderen swing mitgehen, solange er recht sicher erscheint, ansonsten Risiken weglassen. Die Doe will ja angeblich im Januar den Kredit bewilligen, aber der müsste gematched werden, und es änderte auch nichts am desolaten Geschäftsgebaren. Ich denke, dass daher viele es jetzt ähnlich machen werden, ihre Shorts demnächst auflösen, und jetzt auf ein Endspielverhalten umstellen, also ihre Restpositionen absafen, denn das meiste sollte raus sein und nur noch kleinere Überhänge ohne großartiges Monitoring entweder nach oben oder unten laufen lassen. Es ist jetzt nicht mehr so simpel, als das man vorhersagen könnte, wann market maker den den flow wie drehen. Also, Euch noch weiterhin viel Erfolg
|