...ich hatte nicht das geringste Interesse daran einen Thred neu zu gründen, das kannst Du glauben oder bleiben lassen und wenn Du magst, mir Scheinheiligkeit unterstellen. Denn genau das, was Du geschrieben hast, dass ständig User gesperrt worden sind oder angegangen worden sind, weil sie kritisch waren, hatte mich extrem angenervt und habe mich deshalb immer weiter aus dem Thread zurück gezogen. Dass dann noch Stammuser ausgeschlossen wurden, war der Tropfen zuviel im Fass. Dass man zwischen Stammuser und anonymen Usern unterscheidet, ist doch vollkommen normal, da man zu Stammusern zwischenzeitlich eine gewisse soziale Bindung aufgebaut hat. Den selben Fehler verzeihst Du doch einem Freund leichter als einem Unbekannten, oder etwa nicht? Mein Interesse liegt ausschließlich darin, mich in einem Thread frei und unbefangen mit Usern auseinander setzen zu können. Deshalb ist mir der Kragen geplatz, weil die Situation mit dem fallenden Kurs immer schlimmer wurde. Deshalb habe ich Eigeninitative ergriffen, da ja sonst niemand gegen diese Zustände Position beziehen wollte, bis auf Hokai und woodstock. Bei Usern, zu denen ich keine persönliche Bindung habe, wie bei Dir, ist es mir ehrlichgesagt auch nicht so wichtig, was sie über mich denken und diejenigen die mich näher kennengelernt haben, werden mich, denke ich mal, mit meinen Handlungen schon richtig einordnen. Also ich habe damit kein Problem, wenn mich viele User jetzt als Judas einstufen.
@Agent: Ich halte Deine Idee für durchaus gut, alle 3 Threads zu vereinen, finde sie aber ebenso undurchfürbar. Ich wäre sofort bereit, hier abzutreten und jemanden neutralen die Führung zu übergeben, der ebenso einen freien Therad anstrebt. Aber da gehören zwei weitere Threadführer dazu um das durchzuführen. Und ich glaube nicht, dass sie bereit dazu wären, ihre Threads für einen neuen gemeinsamen aufzugeben.
|