Ich kann mich auch nicht daran erinnern, seitdem ich investiert bin, sprich, seit Ende Januar / Anfang Februar das die verfügbaren legalen Shorts jemals bei 0 waren und auch nicht das wir jemals eine so hohe Fee hatten. Seit damals lag sie glaube, wenn ich mich recht erinnere, maximal bei knapp unter 13%.
@ Bullish_Hope
Was regst du dich denn so stark über den Linzenzentzug bei RH auf? Ich finde den sehr gut, aus welchem fadenscheinigen Grund auch immer, denn RH ist eine Bitch des größenwahnsinnigen Kapitalsystems und kein Befreier aus diesem, wie sie sich selbst gerne sehen.
Zudem hat RH gestern wieder den Handel mit Dogecoins behindert, indem weder ein Kauf noch ein Verkauf von Dogecoins möglich war. Kannten wir das nicht irgendwo her schon? Also die machen weiterhin ihre krummen Geschäfte.
@ untitled1
Woher die kommen? Ganz klar aus dem Darkpool. Alleine gestern wurden laut Fintel bei AMC knapp 15 Millionen Shares geshortet, was einer Rate von 32% entspricht (was zudem auch erhöht ist, weil sonst die regelmäßige Shortrate gerade einmal bei 20% liegt) obwohl es angeblich ja gar keine legalen Short Shares mehr gab. Dies war auch letztendlich wieder einmal der Grund wieso wir gestern nicht im zweistelligen Bereich geschlossen haben.
Zudem versuchen die HF seit gestern wieder die Anleger massenhaft von AMC in Dogecoin zu locken. Auch da habe ich irgendwie ein Dejaveu - Erlebnis.
Aufgrund der 1,1 Millionen Shares können wir zum Beginn des Handels mit deutlich fallenden Kursen erst einmal rechnen, auch wenn das für die HF mittlerweile sehr teuer wird, denn knapp 16% ist schon eine Hausnummer.
@ Tommy2015
Was haben denn die Calls mit den Short Shares zu tun? Diese Logik von dir erschließt sich mir leider nicht wirklich und es sind doch nur 1,1 Millionen Short Shares oder weißt du da was anderes?
|