Fintelwuselwix... das kann ich nur bestätigen. Ich war hier vor 'nem Jahr auch mal drin. sah gut aus und hatte "wind" im namen;) konnte ja nichts schief gehen. auch ich wurde damals von altaktionären gewarnt. war mir egal. hab's dann bezahlt.
seriös ist der laden nicht. aber vielleicht wird das bei allem "umdenken" irgendwann egal (genug). empfehle kurzfristig gewinne zu realisieren. denn wenn das eine story werden SOLLTE, kann man hier auch noch bei 3.5 rein...
Soll ich mal an die NordLB ne Mail schicken? Wenn das mit Nordex und den anderen regenerativen so weitergeht, sollte da demnächst ein Job frei werden. ;-)
Macht aber nix, 2,60 € am Ende der Woche wäre schon ein richtiger Knüller. Und dann bleibt abzuwarten, ob sich tatsächlich etwas an der Energiepolitik ändert. Falls die Bundesregierung die Wahlniederlagen tatsächlich zum Umdenken bewegen und sie das Risiko eingehen als Wendehälse zu gelten, dann sind schon Kurse bei 3 € drin. Aber erst müssen Taten her.
Du hast Recht. Die Zuwächse bei Nordex sind bis jetzt deutlich höher als bei PNE, obwohl die entscheidenden News für beide die selben sein müssten. Das lässt hoffen, dass schon heute noch ein paar Prozente mehr drin sind, als die aktuellen 2,45 €.
Und ich wäre der letzte, der sich nicht gerne positiv überraschen lassen würde. Schließlich bin ich mit meinem "Spielgeld" vor dem Wahlwochende ALL IN auf PNE gegangen.