Ich habe zu 0,161 nachgekauft.
Ich glaube die 16 hält!
Denn jedesmal wenn wir, bei Walter Bau im Minus eröffneten, war das morgens auch schon gleich das Tief und wir schlossen im Plus!
Bei Plus-Starts war es dagegen genau umgekehrt. Insofern ist das gerade, statistisch gesehen kein schlechters Zeichen!
P.S: Ich weiß schon ungefähr was Du jetzt dzu sagen möchtest, aber das ist nunmal eine nachweisbare statistische Beobachtung.
Falls Du bis jetzt mit einem evtl. Kauf gewartet hast, hattest Du ja auch recht, daß gebe ich zu, denke aber das war's an Kursabschlag.
Was soll denn nun noch kommen, alle warten auf News und die Enttäuschung das es keine vor Börsenbegin gab, kann ein Grund für den weiteren kleinen Absacker sein. Letztendlich muß die STRABA aber Ihr Konzept diese Woche vorlegen und da man ja momentan noch vom Ausverkauf und Massenentlssungen ausgeht, kann dieses Erwerberkonzept nur positiver ausfallen als angenommen.
Der Massenausverkauf von Walter Züblin's Anteilen ist jedenfalls, laut Medienangaben, vorbei, riesige Kursverluste somit unwahrscheinlich.
|