Hörmal: Du kannst gerne weiter mitspielen,und ich möchte auch die angefangene Grob Partie mit Schwarz zuendespielen,allein schon aus Neugierde,wie dein Houdini das behandelt,denn dein GM kann es nicht sein,denn der spielt ja kein 1.g4,hab ja oft genug gegen ihn gespielt ! schau mal: Ich spiele jetzt mit Maykiss mit Unterbrechungen seit 12 Jahren,da gab es (fast) noch gar keine Schachprogramme und wir haben trotzdem immer gute Partien hingekriegt,ohne diesen albernen Wettstreit "Wer hat den stärkeren Rechner?" "Wer hat das bessere Schachprogramm und den stärkeren Rechner ?" Aber du kannst das halten ,wie Pfarrer nolte,wenn du dein Houdini oder was immer du benuzt einsetzten willst: Bitteschön ! Wir spielen hier schlisslich Fernschach und da ist (fast) alles erlaubt,hm ?! Dennoch bitte ich dich hier bekannt zu geben,ob wir nun gerade mal gegen Noidea himself,-oder seinen GM-Freund,-oder gar gegen ein monsterprogramm anzutreten haben,dann weiss man wenigstens gegen wen man verliert ! (NichtsdestowenigerTrotz werde ich versuchen,dein houdini zu schlagen,wenn du morgen weiterspielt .... )
MFG Chali
|