Genau das frag ich mich allerdings auch bei den "unfehlbaren" LDR-Hetzern (das sind die, die sich laut eigener Aussage "nie irren", außer vielleicht bei Gazprom und diversen anderen Aktien) die sich jetzt, wo eh alles vorbei ist, nochmal zusammen gerottet haben, um den gefühlt 127.Steinhoff-Thread zu eröffnen um da nochmal kräftig gegen alle zu hetzen, die ihnen nicht genehm sind oder waren (vornehmlich natürlich Deol). Da darfst Dich gerne mal kurz einlesen, es sind immer die gleichen üblichen 4-5 Verdächtigen, die sich teilweise auf widerwärtigste Weise an Deol und anderen "abarbeiten" (ich sag nur mal so: zum wiederholten Mal ein Hitler-Vergleich bzgl. Deol, das ist absolut unterirdisch). Und das tun sie schon seit Monaten bzw. eigentlich seit Jahren. Aber das übersiehst Du natürlich, oder ist das für Dich in Ordnung ? (ernstgemeinte Frage). Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass diese Menschen ein großes Problem mit Deol alleine deswegen haben, weil sie selbst bei Steinhoff ordentlich ins Klo gegriffen haben und jetzt ihn für ihre Verluste verantwortlich machen. Anders kann man sich diesen offen zur Schau getragenen Hass nicht mehr erklären. Diese schmierigen Hetzer nennen den neuen Thread "Selbsthilfegruppe". Und genau das ist es auch, nämlich eine Selbsthilfegruppe für sie selbst, wo sie genau das tun, was sie auch in den anderen Threads schon seit langer Zeit machen: gegen Deol und andere zu hetzen und sich über sie lustig zu machen. Auch eine Art, seine herben Verluste zu verarbeiten. Wenn auch keine schöne. Für mich einfach nur armselig und widerwärtig. Solche Menschen können einem leid tun.
|