ich denke mal, Pepco wird wegen AliExpress und Amazon noch richtig Probleme bekommen! Das ganze Zeug kann man bei AliExpress noch günstiger kaufen, und auf deren Webseite viele Kundenbilder und die Bewertung der Artikel lesen. Das alles bequem von zu Hause ... und teilweise kriegt man die Waren direct aus EU Ländern, so dass der Versand auch ganz schnell geht.
Ich habe auch mehrere Pepco Läden besucht, diesen Sommer sogar 2 in 2 verschiedenen osteuropäischen Ländern. In keinem der Läden war viel los, die Läden sahen nicht schlecht aus, aber halt voll gepackt mit Zeug, das m.M.n keiner gebrauchen könnte. Sehr spannend, wie das weiter laufen wird. Mal sehen, ob man in 5 bis 10 Jahren vielleicht eine kleine Dividende für die CVRs kriegt; ich glaube das halt nicht, aber wir werden es sehen.
Was ich aber gern wissen wollte, ist es, was die armen Leerverkäufer machen, wie es denen zurzeit geht??? Ich habe die Frage mehrmals dem Steinhoff LV Experten, dem Sho...guin gestellt, aber nie eine Antwort erhalten. Obwohl er diese LV in der Vergangenheit sehr oft beweint hat, da sie sooo tragisch enden werden.
|