minicooper
: Bitcoin ETFs mit enormen Nettozuflüssen
BTC-Fonds im Aufwind Bitcoin ETFs mit enormen Nettozuflüssen Hunderte Millionen US-Dollar flossen gestern in die US Bitcoin ETFs. Läuten die BTC-Fonds von BlackRock und Co. den Krypto-Bullenmarkt ein?
Der Kryptomarkt erlebt eine Rallye, seit Präsidentschaftskandidat Donald Trump einen Krypto-Fan als Vizepräsident präsentierte. James Vance ist Bitcoin-Anleger, und er dürfte in der heißen Wahlkampfphase für das Einfangen der Stimmen der Krypto-Investoren zuständig sein.
Ich erwarte auch keine großen Preisdruck. Deshalb meine predicted konso bis in den bereich 58k. Wenn überhaupt... Dann würde auch das cme gap aufgelöst...gggg..und mein Körbchen abgeholt...:-)
Die anstehenden Rückzahlungen der insolventen Börse Mt. Gox werden nur einen kurzfristigen Bitcoin-Verkaufsdruck bei den schwächsten Inhabern auslösen. https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound Die Cold Wallet von Mt. Gox transferierte am 16. Juli innerhalb von drei Stunden 140.000 Bitcoin im Wert von über 9 Mrd. US-Dollar und signalisierte damit eine Zusammenführung der Gelder im Vorfeld der Rückzahlungen.
Die Rückzahlungen im Wert von über 9 Milliarden U
S-Dollar werden jedoch nur Bitcoin BTC
tickers down ?59.568
-Verkäufe unter den schwächsten Inhabern nach sich ziehen, die im Krypto-Jargon auch als "Paper Hands" bezeichnet werden.
Daher werden die Mt. Gox-Rückzahlungen nur zu kurzfristiger Bitcoin-Volatilität führen, so der bekannte Onchain-Analyst RunnerXBT, der in einem X-Post vom 16. Juli dazu schrieb:
"Ich erwarte, dass CT (gelesen als der Weichste der Männer, der sojaste der Sojas) auf die ersten paar 5.000 BTC+ Transfers an CEXs reagieren wird. Transfers on-chain (Bewegungen von Coins in Wallets) machen einen gar nichts."
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua