+++ 4MBO ( WKN 548780 ) +++
Es gibt zahlreiche Gründe, warum man weiter kaufen sollte!
Die Aktie kann sehr schnell wieder Richtung 80 cents laufen, das erste Kursziel beträgt kurzfristig ca. 50 cents.
Nur 3 Argumente, warum die Rallye erst beginnt:
1) Letzte woche wurde ein einziger großer Umsatz gemacht: 115.000 Stücke im KLAUF zu 27 cents. Gestern wurden wieder 2 große Pakete zu 27 cents ( 65.000 Stücke ) und 28 cents ( 40.000 Stücke ) geKAUFT!
Ich glaube, dass keiner solche Käufe tätigt, wenn er nicht sicher ist, damit Gewinne zu erzielen!
2) Fast alle ( großen ) Anleger sind zu Kursen zwischen 2 und 10 Euro investiert, bevor die Meldung der vorläufigen Insolvenz kam. Danach wurden alle im Frrefloat handelbaren Aktien an der Börse umgesetzt. Der Markt ist bereinigt. Wieso sollte jetzt noch jemand zu diesen Niedrigstkursen ( 4MBO wird nur noch mit ca. 1,5 Mill. ? bewertet! ) verkaufen? Es gibt keinen Grund mehr.
Denn...
3) Die Investorengespräche laufen weiter auf Hochtouren und noch ist gar nichts klar. Der Insolvenzverwalter ist für seine Sanierungen bekannt ( W. Illig, Stuttgart ). Auf der Homepage ist die letzte Meldung ( "Insolvenzverwalter: Investorensuche geht weiter" ) zu lesen, sie macht durchaus Hoffnung!
Ich würde 4MBO ( WKN 548780 ) nicht abschreiben! Hier ist noch einiges möglich.
Meine Meinung:
Kaufen bis etwa 40 cents 1. Kursziel 50-60 cents, auch Kurse von 80 cents - 1,2 Euro sind drin, da viele einflußreiche Anlegher investiert sind und solche Kurse nochmals brauchen.
Kein Stück mehr abgeben und investiert bleiben! Die RALLYE startet erst...
MfG
|