wir gekürzt es wird kein halt gemacht was für viele Familien hart wird. Warum weil alte Männer glauben ohne sie geht es nicht. Wenn alle aber auch wirklich alle Unterschreiben würden( Altersteilzeit) die gehen können. Gäbe es sehr sehr viel weniger Probleme aber Egoismus gab es immer schon. Und zur info sie fallen alle sehr weich und haben alle sehr sehr gut verdient das sind noch die Haustarife 1 die jetzt gehen können. Bekommen alle eine sehr gute Werksrente aber was schreibe ich mir die Finger wund. Man kann es ja im Werk besser aushalten als vielleicht zuhause man hat ja alles was man braucht im Werk. Wenn man man dann Urlaub braucht wird halt der Gelbe gezogen warum mir kann doch nichts passieren. Bin doch bei VW . Jeder wird seine Arbeit hervorragend gemacht haben aber irgendwann ist sowieso Schluss. Menschen die aus gesundheitlichen gründen aufhören müssen haben es schlimmer die sind krank aber richtig krank. Gesund mit 60 Jahren aufzuhören zu arbeiten ist in der heutigen Zeit ein Geschenk darüber sollten sich die älteren Kollegen mal Gedanken machen. Und viele Jüngere behielten ihren Job.
|